Abo/Familien

Diskutiere und helfe bei Abo/Familien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amra Arapcic-Dautovic, 2. Dezember 2023.

1. Abo/Familien

Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo gilt bis Februar 2024. Sonst konnte ich auf mein Laptop einloggen.

2. Boffer_80 Win User

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Hallo,
    ich habe einen Laptop mit Windows und ein 365-Familien-Abo.
    Beide links führen zu keiner Veränderung des Problems.
  3. TimEckert1 Win User

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Hallo Thomas,

noch eine Frage, da ich das neue ABO im netz bestellen werde und meinem enkel schenken will, muss ich die Aktivierung an seinem PC machen, oder kann ich die über meinem PC im MS-Account meines Enkels machen? Ich habe zugang, da ich der "Erwachsene" in der
    Familie bin.
  4. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  5. Myk Ylaya Win User

Office 365 Wechsel vom Single Abo in ein Familien Abo mit Firmenvergünstigung

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Ja, Sie können zu Office 365 Home wechseln, auch wenn Ihr Office 365 Personal noch aktiv ist, klicken Sie auf den Link, um zu erfahren, was passiert, wenn Sie jetzt zu Office 365 Home wechseln: https://support.microsoft.com/de-de...personal-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Wenn Sie Office 365 Personal kündigen und eine Rückerstattung erhalten möchten, können Sie sich per Chat an den Abrechnungssupport wenden oder einen Rückruf anfordern, falls verfügbar. Auf diese Weise können sie Ihnen helfen, zu kündigen und nach Abonnementproblemen zu suchen.
    Sie erreichen sie über den Link: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. 29bde Win User

Office 365 Home - mehr als 5 Benutzer?

Hallo Pauline,

Danke für Deine Antwort. Ich kenne die Lösungen für den Geschäftskundenbereich, sowohl SMB als auch Enterprise. Diese wären optimal! Nur kann ich sie als Endkunde nicht buchen (Gewerbeschein) und vor allem: preislich sind diese Angebote verglichen mit dem
    Home Abo wesentlich teurer und daher wieder uninteressant.

Ein zweites Abo ist von daher sicher auch nicht zielführend, da ich ja meine private Domäne mitbringen will und diese wird ja an das Abo gebunden. Und wenn ich nun zwei separate Abos abschliesse wird das sicher nicht funktionieren. Ich dachte daran, ob es
    bei der Home Variante vielleicht genau so einfach ist, User hinzuzufügen wie im Enterprise Abo. Und dann eben mehr als nur vier zusätzliche User?!

Wir sind als Familie offenbar zu gross :(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo/Familien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo/Familien - Similar Threads - Abo Familien

Forum Datum

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr

Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
Microsoft Office 10. April 2025

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365

Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
Microsoft Office 18. Februar 2025

Microsoft 365 Familien Abo teilen

Microsoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

365 Familien Abo teilen

365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
Microsoft Office 19. September 2024

Werbung im neuen Outlook trotz MS 365 Familien Abo

Werbung im neuen Outlook trotz MS 365 Familien Abo: Ich versuche gerade Outlook als Nachfolger von Mail zu Nutzen.Im Postfach wird Werbung angezeigt.Wie hier empfohlen, habe ich versucht, wein MS-Konto zum Outlook hinzuzufügenEs kommt dabei aber...
Outlook.com 24. Mai 2024

Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.

Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.: Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz freier Speicher 5 GB überschritten ist.
Microsoft Office 5. Januar 2024
Abo/Familien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.