Abo/Familien
Diskutiere und helfe bei Abo/Familien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Abonnent und wollte mein Mann zu Konto hinzufügen. Es wurde mir verlangt für sein Konto 99,000 zu bezahlen-. Es wird heute abgebucht. Mein Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Amra Arapcic-Dautovic, 2. Dezember 2023.
Thema:
Abo/Familien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo/Familien - Similar Threads - Abo Familien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehrMicrosoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Rechnung für Familien-Abo Microsoft365Rechnung für Familien-Abo Microsoft365: Hallo, in meinem Konto kann ich keine Rechnung abrufen Ich kann alles einsehen, nur keine Rechnung.Dazu muss man sich im AdminCenter anmelden warum?. Macht man das, ist die E-Mail-Adresse auf...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2025 |
Microsoft 365 Familien Abo teilenMicrosoft 365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
365 Familien Abo teilen365 Familien Abo teilen: Hallo,ich möchte ein Notebook für meinen Sohn mit Office 365 einrichten. Bisher habe ich das Gerät genutzt, das Gerät ist auf mein Konto angemeldet.Muss ich ein eigenes MS Konto für meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Werbung im neuen Outlook trotz MS 365 Familien AboWerbung im neuen Outlook trotz MS 365 Familien Abo: Ich versuche gerade Outlook als Nachfolger von Mail zu Nutzen.Im Postfach wird Werbung angezeigt.Wie hier empfohlen, habe ich versucht, wein MS-Konto zum Outlook hinzuzufügenEs kommt dabei aber...
|
Outlook.com | 24. Mai 2024 |
Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.: Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz freier Speicher 5 GB überschritten ist.
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |