Abo Family
Diskutiere und helfe bei Abo Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mein Parket Microsoft Family nicht sehen & somit auch nicht bearbeiten. Betrag wurde wie letztes Jahr abgebucht. Danke für die Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Man 30, 23. März 2025.
Thema:
Abo Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo Family - Similar Threads - Abo Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...: Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufenMicrosoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“Problem mit geteiltem Microsoft 365 Family-Abo – Fehlermeldung „Cloudspeicher abgelaufen“: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich nutze ein Microsoft 365 Family-Abonnement und habe dieses ordnungsgemäß mit einer weiteren Person geteilt. Seit gestern erhält diese Person jedoch die...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...Lizenzprobleme mit Family Abo 365. letzte Woche PowerPoint, diese Woche OneDrive. Angeblich...: Hallo zusammen,seit letzter Woche habe ich kontinuierlich Probleme mit den Office 365 Anwendungen. Ich bin seit 2021 in einem Family Abo, davor hatte ich eine Single Lizenz. Das Family Abo ist...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Ich habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur VerfügungIch habe ein 365 family Abo, aber statt 1TB steht mir laut Microsoft nur noch 5GB zur Verfügung: Ich habe ein aktives 365 family Abo, in dem 1TB cloud Speicher inklusive sind. Seit heute stehen mir nur noch 5GB zur Verfügung. Wie kriege ich mein Terrabyte zurück?
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
MS Office Family Abo funktioniert nicht mehrMS Office Family Abo funktioniert nicht mehr: Wir haben MS Office Family Abo. Erneuert Ende 2024. Bei meiner Frau läuft es, bei mir taucht heute früh die Nachricht auf, dass das Abo storniert sei und ich neu kaufen müsse. Wie kann so etwas...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehrgeteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |