Abo für 5 Personen

Diskutiere und helfe bei Abo für 5 Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein ABO ist für 5 Personen. Kann ein Freund dann mit meinem Abo auch mehrere Geräte mit Office nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertFest, 5. Juli 2024.

1. Abo für 5 Personen

Mein ABO ist für 5 Personen. Kann ein Freund dann mit meinem Abo auch mehrere Geräte mit Office nutzen?

2. Holger Schulz Win User

MS 365 Family-Abonnement - anzeigepflichtige Vorgänge?

Hallo,
    <br />das Abo dürfen 6 Personen (von denen der Hauptnutzer an 5 weitere Personen eine Einladung zur Installation auf Ihren eigenen Rechnern schicken kann) nutzen. Und jeder dieser Nutzer darf das Programm (über die Einladung) auf maximal 5 Geräten installieren und gleichzeitig nutzen - so dass die Version auf insgesamt 30 Geräten (6 Personen * je 5 Geräte) laufen darf.
    <br />Schickst Du keine Einladung, kannst Du die Software nur auf Deinen maximal 5 eigenen Geräten installieren.
    <br />Beachte bitte: die anderen 5 Personen benötigen jeweils ein eigenes Microsoft-Konto, damit sie sich anmelden können.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  4. -Stormdragon- Win User

Freigabe Office 365

Hallo,

sie können das Abo nur mit 4 weitern Personen teilen. Sie und 4 weiter könenn die selbe Lizenz nutzen.

Viele Grüße

Chris
    Das stimmt nicht. Es sind 5.
  5. Hilla B. Win User

Nur 5 Personen statt 6 Personen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Manuel_M.
    Die Microsoft-Familie kann mit bis zu fünf anderen Personen geteilt werden. (die sechste Person bist du)
    Wenn Sie nur mit vier Personen teilen und es immer noch angezeigt wird, dass Sie das maximale Limit erreicht haben. Ich empfehle, dass Sie versuchen, alle Freigaben zu entfernen und sie erneut mit allen 5 Personen zu teilen.
    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich bitte kostenlos an das Microsoft 365-Chat-Supportteam, da dies mit Ihrem Microsoft 365-Konto zusammenhängt.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Mehr zum Thema
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teil...
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 für 5 Personen

hallo stefanzimmermann,

so kannst du websitepostfächer in outlook anzeigen lassen:

outlook öffen/ rechter mausklick auf dein konto/ alle websitepostfächer verwalten. es öffnet sich ein neues fenster im browser, wo

du die website postfächer, die in outlook angezeigt werden auswählen kannst. es folgt eine aktualisierung, warte bis diese

ausgeführt wird. danach sollten die website postfächer wieder in outlook angezeigt werden.

website vorlage erstellen/als vorlage speichern:

melde dich im office 365 portal/ sharepoint/websiteinhalte/ neue website/ danach die seite erstellen.

nachdem du die website erstellt und alles wie gewünscht eingerichtet hast gehe zu einstellungen/ websiteeinstellungen/

websiteaktionen/ website als vorlage speichern. siehe bilder:

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

alexander petrov

microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo für 5 Personen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo für 5 Personen - Similar Threads - Abo Personen

Forum Datum

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...

persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?

Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?: Leider kann ich mit der Mutter meines Sohnes ein Abo nur teilen, in dem sie in der Familienmitgliedschaft aufgenommen wird. Ich möchte sie gern als andere Person eintragen.
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...

Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...: Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2 Wochen abläuft?
Microsoft Office 17. Juni 2023

Familie vs. Andere Personen ms365 abo

Familie vs. Andere Personen ms365 abo: Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als Familienmitglied und bekommt immer eine Nachricht, sie...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?

Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?: Guten Tag, ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5 Personen". Was ist richtig? Besten Dank im...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Office 365 Abo für mehrere Personen

Office 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage: Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen. Können beide...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person

ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
Microsoft Office 10. September 2018
Abo für 5 Personen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.