Abo für 5 Personen
Diskutiere und helfe bei Abo für 5 Personen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein ABO ist für 5 Personen. Kann ein Freund dann mit meinem Abo auch mehrere Geräte mit Office nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertFest, 5. Juli 2024.
Thema:
Abo für 5 Personen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo für 5 Personen - Similar Threads - Abo Personen |
Forum | Datum |
---|---|---|
persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...persönlicher Tresor lässt sich bei meinem Office365 Family Abo nicht deaktiveren - die...: Hallo Microsoft,ich suche nun schon länger nach einer Option den persönlichen Tresor zu deaktivieren, die Option aus der Hilfe oder per google - das es per optionen deaktivierbar sein sollte...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?Kann ich ein Abo teilen mit anderer Person ohne Familienmitgliedschaft in Family Safety?: Leider kann ich mit der Mutter meines Sohnes ein Abo nur teilen, in dem sie in der Familienmitgliedschaft aufgenommen wird. Ich möchte sie gern als andere Person eintragen.
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2...: Warum kann ich eine Person auf Microsoft Family nicht einladen, deren Single Abo in 2 Wochen abläuft?
|
Microsoft Office | 17. Juni 2023 |
Familie vs. Andere Personen ms365 aboFamilie vs. Andere Personen ms365 abo: Ich habe ein ms365 Family Abo. Ich habe dort meine Frau hinzugefügt. Sie erscheint dort als "andere Person". Meine Mutter erscheint da als Familienmitglied und bekommt immer eine Nachricht, sie...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2023 |
Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?Office365- Abo, mit wie vielen Personen kann ich es teilen, fünf oder sechs?: Guten Tag,
ich habe mein Office365-Abo verlängert. Auf der gekauften Karte steht "6 Personen". In den Anzeigen bei der Kontoverwaltung steht "5 Personen".
Was ist richtig?
Besten Dank im...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Office 365 Abo für mehrere PersonenOffice 365 Abo für mehrere Personen: Folgende Frage:
Meine Frau und ich haben beide jeweils ein Outlook.de E-Mail Postfach (mit mehreren Aliassen). Wir überlegen Office 365 in der 5 Lizenzen Version zu kaufen.
Können beide...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2018 |
ABO Office 365 - Übertragung auf eine andere PersonABO Office 365 - Übertragung auf eine andere Person: Liebe Community
ich habe meiner Schwester ein Microsoft Konto im Juni 2018 eingerichtet, weil ich ein ABO v. Office 365 auf ihren Laptop runtergeladen habe - dieses ABO ist jetzt noch ein Jahr...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |