Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben als Unternehmen früher für ausgewählte PCs einzelen unabhängige Lizenzen erworben.Inzwischen haben wir alle PCs über einen Partner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulis Motorradladen GmbH, 24. Juni 2024.

1. Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center

Hallo,wir haben als Unternehmen früher für ausgewählte PCs einzelen unabhängige Lizenzen erworben.Inzwischen haben wir alle PCs über einen Partner Quality-Hosting mit einem Account mit Apps versorgt.Die einzelnen Lizenzen von früher werden nicht mehr benötigt.Nun möchte ich eine Einzel-Lizenz von früher kündigen, müsste aber dazu in den MS 365 Admin Center einloggen. Das wird aber für die Email, mit der diese Einzel-Lizenz angelegt wurde und zu der jetzt die Abo-Verlängerungs-Nachricht geschickt wurde verweigert. Alle Wege führen immer wieder zum Login vom Admin Center, der scheitert. Ande

2. Reiner Grunewald Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Tag,
    ich warte jetzt schon wieder 2 Tage und es hat sich keiner bei mir gemeldet.
    Wie lange muss ich auf eine Antwort warten?
    Kündigen sie bitte mein Microsoft 365 Business Basic Abo, da der Zugang ins Admin Center nicht funktioniert und das schon seid 2 Wochen.
    Das ist ein Armutszeugnis für Microsoft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Grunewald
  3. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

keine Anmeldung im Admin Center

Guten Morgen,
    Das mit der Mail geht so nicht,
    Aber ich kann, mit den Daten, in Ihrem Namen eine Anfrage eröffnen.
    jemand wird Ihnen dann mit der Kündigung helfen.
    Denn um das Abo zu kündigen, brauchst Du Zugriff auf das Admin Center
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Marco Maier1 Win User

Markup ohne Kommentare und graue Spalte drucken

Leider wird bei den anderen Threads auch keine Problembehebung genannt...oder hab ichs nicht gefunden?
    MS 365 Apps for Business ist die "Version"
  6. c872c2b4-9436-4242-a Win User

Word in Microsoft Office 365

Ich glaube, daß der Vorwurf gegen die Admins falsch ist, sondern nach wie vor an Microsoft gehen muß. Wie oben gesagt: Ich habe das Programm letzte Woche frisch installiert und habe dazu online auf das Microsoft-Konto zugegriffen. Warum bekomme ich von Microsoft nicht die aktuellste Version? Es ist ja ein Abo (Microsoft 365 Apps for Enterprise), nicht eine lokal installierte Version.
    <br />MS
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center - Similar Threads - Abo 365 Apps

Forum Datum

Kündigung MS 365 Abo

Kündigung MS 365 Abo: Kündigung eines abgeschlossenen Abos.
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center

Kündigung Business 365 / kein Zugang zu Admin-Center: Guten Tag! Wir haben ein Business-Abo von Microsoft 365. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mehr. Wir haben alle möglichen Lösungswege versucht, mit Support-Hotlines von...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Zugang zu MS Teams Essentials und Admin Center

Zugang zu MS Teams Essentials und Admin Center: Hallo,ich habe vor ein paar Tagen über meinen M365 -Home-Account ein Microsoft Teams Essentials-Abonnement eworben. Abschließend wurden mir Name der Organisation sowie Domäne mit dem Hinweis...
Microsoft Office 2. Mai 2024

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

MS 365 kündigen

MS 365 kündigen: Hallo wie kann ich das kostenlose ABO MS 365 Family wieder kündigen? Alles beschriebene der Kündigung funktioniert nicht. Reicht die Kündigung auch hier aus`?
Microsoft Office 13. November 2023

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business

Kündigung von Microsoft 365 Apps for Business: Liebes Forum,gerne würden wir ein Abo vom Microsoft 365 Apps für Business kündigen. Leider haben wir aber kein Zugriff mehr auf dieses Konto bzw. weiß ich nicht, auf welches Konto dieses Abo...
Microsoft Office 24. Mai 2023

ABO MS Office 365 kündigen.

ABO MS Office 365 kündigen.: Ich habe ein ABO MS Office 365 mit monatlicher Zahlung über PayPal. Ich möchte jetzt, da ich Office nicht mehr brauche kündigen. Doch alle Versuche schlagen fehl. Zwar wird das ABO angezeigt, es...
Microsoft Office 27. Februar 2019
Abo für MS 365 Apps for Business kündigen, aber kein Zugang zum MS 365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.