Abo funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Abo funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe das 365er Abo seit 4 Jahren, heute sollte ich mich dann, als ich word benutzen wollte neu anmelden, das habe ich getan und nun steht da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madlen Severin, 29. Juli 2024.
Thema:
Abo funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Abo funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office Family Abo funktioniert nicht mehrMS Office Family Abo funktioniert nicht mehr: Wir haben MS Office Family Abo. Erneuert Ende 2024. Bei meiner Frau läuft es, bei mir taucht heute früh die Nachricht auf, dass das Abo storniert sei und ich neu kaufen müsse. Wie kann so etwas...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
geteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehrgeteiltes Family-Abo funktioniert seit heute nicht mehr: Hallo,ich habe seit Jahren ein 365 Family-Abo und dies mit meinem Mann geteilt. Seit heute bekommt er die Meldung, sein Abo wäre storniert und er müsse ein Abo abschließen.Wir haben es mit Office...
|
Microsoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehrMicrosoft 365 Family Abo funktioniert bei geteilten Account der Familie auf einmal nicht mehr: Ich habe einen Microsoft 365 Abo, das im Dezember 2025 ausläuft. Dieses Abo habe ich in meinem Account mit zwei Familienmitgliedern geteilt. Bei einem dieser funktioniert das ganze Office seit...
|
Mein 365 Personal Abo funktioniert nichtMein 365 Personal Abo funktioniert nicht: Ich kann Microsoft, Word etc. nicht mehr benutzen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe und ich mich in mein Konto einloggen kann. Trotzdem kommt sobald ich ein Dokument erstellen möchte...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2025 |
Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahltMein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Microsoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehrMicrosoft 365 Family als Abo funktioniert nach Upgrade von WIN10 auf WIN11 nicht mehr: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family als Abo und dieses natürlich mit meiner Familie geteilt. Seit der Laptop meines Sohnes von WIN10 auf WIN11 upgegradet ist, kann er keine Anwendung mehr auf dem...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
Abo über Paypal bezahlt funktioniert nichtAbo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |