Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt
Diskutiere und helfe bei Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ph.Kause, 12. Dezember 2023.
Thema:
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt - Similar Threads - Abo Gebühr abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Zahlung Abo-GebührenZahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....: Mein vor Wochen erneuertes und abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt. Ich habe es gemäß Ihren schrftl. Anweisungen entsperrt, aber mein Powerpoint ist noch immer gesperrt....
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Account wurde gesperrtAccount wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |