Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt

Diskutiere und helfe bei Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ph.Kause, 12. Dezember 2023.

1. Ph.Kause
    Ph.Kause Gast

Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt

Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine Telefonnummer für den Kundenservice.

2. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Der Bank ist es in der Regel egal, wenn eine Lastschrift storniert wird.
    <br />Microsoft meinte zu mir, dass dann nur das Abo gesperrt wird, wofür abgebucht wurde. Möglicherweise wird noch an die hinterlegte Mail-Adresse eine Nachricht geschickt, aber da das eine mir unbekannte ist, kriege ich davon ja nichts mit.
    <br />VG Dirk
    <br />
  3. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  4. Agnethe_E Win User

Abo-Betrag wurde nicht abgebucht.

Hallo MerveUsta,

Vielen Dank für Deine Frage.

Aus Sicherheitsgründen zum Schutze Deines Kontos, muss ich Dich an unseren Abrechnungssupport weiterleiten, da ich keinen Zugang zu deinen Kontendaten habe. Bitte klikk erst

'Konten und Abbrechnung'
    und danach 'Office oder Office 365'. Dann kannst du wählen, ob du Chat Support bevorzugts, so schnell wie möglich zurück gerufen wirst, oder lieber einen Anruftermin mit dem Team vereinbaren möchtest.

Falls du weitere Fragen hast, schreib uns einfach, wir probieren Dir so gut wie möglich zu helfen.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Peter.Star Win User

Probemonat vergessen zu kündigen

Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  6. BerndRemke1 Win User

Doppelte Abbuchung

Hallo,

ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen Blick auf mein Konto muss ich feststellen das mir Heute wieder 7€
    in Rechnung gestellt wurden und bereits zur Abbuchung vorgemerkt sind!

Hier kann ja etwas nicht stimmen, leider fehlt es mir an Kontaktmöglichkeiten um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es anscheinend kein Kontaktformular gibt.

Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?
    Ja KnutKusch, ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit dieser leiernden, ewig langen Warteschleifenmusik den Kunden mürbe machen und somit zur Aufgabe seines Problems nötigen möchte?!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt - Similar Threads - Abo Gebühr abgebucht

Forum Datum

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office 28. September 2024

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
Microsoft Office 7. November 2023

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....: Mein vor Wochen erneuertes und abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt. Ich habe es gemäß Ihren schrftl. Anweisungen entsperrt, aber mein Powerpoint ist noch immer gesperrt....
Microsoft Office 19. Mai 2023

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.