Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen
Diskutiere und helfe bei Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo Microsoft 365 wurde rechtzeitig nach dem Gratiszeitraum storniert, trotzdem schickt mir der Bezahldienst KLARNA Zahlungsaufforderungen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kat_463, 20. Februar 2024.
Thema:
Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo gekündigt, trotzdem Zahlungsaufforderungen - Similar Threads - Abo gekündigt Zahlungsaufforderungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebuchtAbo schon lange gekündigt, aber wird trotzdem immer noch vom Konto abgebucht: Hallo, ich hab mein Microsoft Abo schon vor 2/3 Monaten gekündigt, aber von meinen Konto wird immer noch 10€ monatlich abgebucht. Ich benutz Microsoft auch schon nicht mehr und ich hab auch kein...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...: Die Klarna sagt, dass ich mich mit Microsoft in die Verbindung setzen, aber es scheint unmöglich zu sein.
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...: Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte gerne mein Geld wieder zurück!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
ZahlungsaufforderungZahlungsaufforderung: Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft 365 Single gekauft & auch bezahlt. Ich nutze es auch.Nun erhalte ich seit gestern ständig Mails von Microsoft: ich soll meinen Kauf für Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2021 |
Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich...: Hallo, ich wollte wissen ob Skype automatisch mit gekündigt wird wenn ich microsoft 365 kündige?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2021 |
Office 365 Abo gekündigtOffice 365 Abo gekündigt: Hallo Team,
das Abo ist abgelaufen und wurde bestätigt.
Wenn ich nun eibe Word- oder Excel-Datei aufrufe kommt jedesmal die nervige Anzeige "Anmelden, kaufen, Schlüssel eingeben".
Wie kann man...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |