Abo-Infos nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Abo-Infos nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine lokale Word-App sagt, mein Microsoft 365 Abo wäre abgelaufen. Ich bin Mitnutzerin eines Family-Abos. Die Person, die es eingerichtet hat,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stabine, 10. April 2025.

1. Stabine
    Stabine Gast

Abo-Infos nicht verfügbar

Hallo,meine lokale Word-App sagt, mein Microsoft 365 Abo wäre abgelaufen. Ich bin Mitnutzerin eines Family-Abos. Die Person, die es eingerichtet hat, sagt, dass alles wie bisher freigegeben ist und das Abo normal verlängert wurde.In meinem Account unter "Abonnements" ist aber kein Abo mehr eingetragen.Da ich Word dringend brauche, wollte ich nun ein Microsoft 365 Single-Abo abschließen.Das geht aber nicht, weil mir jetzt angezeigt wird, für mich wäre bereits ein Abo freigegeben, welches ich erst verlassen müsste. Wie gesagt kann ich in meinem Account kein Abo mehr sehen, kann also auch nichts

2. Björn Schmalz Win User

Aktivierung von Office 365 University funktioniert nicht

Gibt es zu dieser Problematik mittlerweile genauere Infos? Habe mich heute für diesen Onlinedienst angemeldet incl. Abo und hab nun hier das selbe Problem wie hier beschrieben. Unter Win8 gab es keine Probleme.

Liebe Grüße
    Björn

Nachtrag: Entschuldigt, sehe gerade das Eure Nachrichten auch von heute sind. Hatte mich im Datum verguckt. Aber vielleicht hat ja jemand bereits neue Infos.
  3. Dennis Korbar Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo,

vielen Dank für die weiteren Infos. Diese sind auf jeden Fall hilfreich.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Ich werde hier posten wenn ein Update verfügbar ist.

Viele Grüße,
  4. kvpoldb Win User

[Word Mobile] Öffnen von synchronisierten Dateien (offline verfügbar) nicht möglich

ok, hab ich auf die Schnelle nicht gesehen.

Bei allen Dateien steht ausnahmslos: "Offline verfügbar". Sie lassen sich trotzdem nicht öffnen.

Welche Infos benötigen Sie außerdem?

Können Sie mir schon Lösungsvorschläge machen?

MfG
  5. Kai A.Quante Win User

Office-Update vom November 2019 verursacht Fehler in Access-Abfragen

Bin gestern auf das Problem gestoßen. Access 2013, 32-bit. Alle normal verfügbaren Updates sind eingespielt.

Sind leider nicht mehr handlungsfähig...

Gibt's schon eine Lösung oder Infos, wann was kommt?

Danke!
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Excel, "wenns" in Formel

Hallo,

du hast das Office 365-Abo? Ansonsten dürfte die Funktion nicht verfügbar sein.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo-Infos nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo-Infos nicht verfügbar - Similar Threads - Abo Infos verfügbar

Forum Datum

Infos zu Marko Slusarek

Infos zu Marko Slusarek: Servus! Wer von euch kann mir möglicherweise mehr zu Marko Slusarek sagen?
Offtopic 15. Januar 2025

MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar.

MS 365 Abo kündigen nicht möglich da keine Daten mehr verfügbar.: Wir bekommen Jährlich eine Abbuchung für ein MS365 Abo für eine Gesellschaft die es längst nicht mehr gibt.Wir haben nur Konto daten und Kontoauszüge vorhanden, die eine Abbuchung zeigen.
Microsoft Office 14. November 2023

Unterschied .dot / .dotm - Infos

Unterschied .dot / .dotm - Infos: Hallo liebe Community, gibt es Gründe, warum man seine Vorlagen mit Makroprogrammierung vom Format .dot auf .dotm übernehmen sollte? Ist da etwas bekannt? Vielen Dank vorab!
Microsoft Office 27. November 2019

Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos

Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos: Hallo, ich habe einen Office365 Home Key gekauft und diesen wie vom Händler angegeben über office.com/setup eingegeben. Ich war mit meinem bestehenden Office365 Home Konto (läuft bis...
Microsoft Office 4. Januar 2019

WENNS nicht verfügbar tortz Excel 2016 und Office 365 Abo

WENNS nicht verfügbar tortz Excel 2016 und Office 365 Abo: Hallo zusammen, ich nutze Excel mit Office 365 Studenten-Abo. Leider kann ich die Funktion nicht finden. Habe bereits alle Updates durchgeführt und nutze die neuste Version von Excel. Wenn...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Crysis - Infos zu Patch1.2

Crysis - Infos zu Patch1.2: Auf der offiziellen Webseite InCrysis.com haben die Entwickler von Crytek nun die Änderungen des kommenden Patches 1.2 enthüllt. Dieser sei beinahe fertig, und würde nun von der Crytek’s und EA’s...
Games 1. Februar 2008

Neue Infos zu CoD IV

Neue Infos zu CoD IV: Auf zahlreichen Call of Duty 4-Fanseiten sind erste Informationen des GameInformer-Magazins aufgetaucht. Die amerikanischen Kollegen haben in ihrer aktuellen Ausgabe einen Artikel zu Call of Duty...
Games 14. Mai 2007
Abo-Infos nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.