abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

Diskutiere und helfe bei abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth Reumann, 3. November 2023.

1. abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert

2. Pauline R. Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo,

die Testversion sollte dann bereits abgelaufen sein, wenn du diese im Januar installiert hattest. Während des Testzeitraumes stehen die 20 GB Speicherplatz nicht zur Verfügung. Wenn du seit Februar ein bezahltes Abo verwendest, sollten dir die 20 GB automatisch
    gut geschrieben worden sein. Hast du dein Office eventuell mit einem anderen Microsoft Konto verknüpft als mit dem, mit dem du am OneDrive angemeldet bist?

Gruß,

Pauline
  3. VladiS111 Win User

statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

Hi

Office 365 Abo kann nur im MS STORE gekauft und verlängert werden, es ist eine Cloud-Version. Die Vorteile: 1Tb Cloud als Speicherplatz, 60 min/Monat Telefonie mit Skype in Fest- und einige Mobilfunknetze ( ca. 60 Länder), regelmäßige Produkt-Updates ohne
    Mehrkosten.

Office Pro Plus ist eine offline-installierbare Version. Vorteile: man bezahlt diese einmal.

Nachteile : keine kostenlosen Updates, kein Cloud-Speicher, keine freien Skype-Konten.
  4. kirfra Win User

Office 365 Abonnement

Hallo Leo,

danke für die Antwort, aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen, was mit den 1 TB Speicherplatz passiert, wenn ich statt 365-Abo ein Office 2016 dauerhaft ohne Abo installiere, das ja normalerweise kein so großen Speicherplatz beinhaltet.

MfG

5. Malte Pabst Win User

Kann der Speicherplatz für "Regeln" in Outlook erweitert werden?

Hallo Dieter,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne geantwortet. Ich bin einer der "Admins" :)

Gruß Malte
  6. Vogel Dieter Win User

Kann der Speicherplatz für "Regeln" in Outlook erweitert werden?

Hallo Malte,

nochmal danke, dein Input hat zum gewünschten Ergebnis geführt :).

Liebe Grüße,

Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert - Similar Threads - abo bezahlt speicherplatz

Forum Datum

Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
Microsoft Office 10. April 2025

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
Microsoft Office 15. September 2024

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Speicherplatz wurde nicht erweitert

Speicherplatz wurde nicht erweitert: Ich habe mein Speicherplatz bei one drive erweitert und bezahlt. Jedoch wurde es nicht angepasst. Steht immer noch bei 2gb
Microsoft Office 29. Juni 2024

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden

Abo verlängert, jedoch noch mit alter Kreditkarte - nun kann das Abo nicht bezahlt werden: Guten Tag Ich habe mein Abo letzte Woche verlängert. Da war aber noch die alte und nicht mehr gültige Kreditkarte hinterlegt. Nun steht im Status beim Abo, dass das Abo noch nicht bezahlt ist....
Microsoft Office 14. März 2018
abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.