Abo Kündigen automatisch verlängert

Diskutiere und helfe bei Abo Kündigen automatisch verlängert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider hat sich mein Abo von Word 364 automatisch verlängertIch brauche das aber nicht mehr und würde es gerne stornierenWie muss ich vorgehen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alejna ., 20. Februar 2023.

1. Alejna .
    Alejna . Gast

HalloLeider hat sich mein Abo von Word 364 automatisch verlängertIch brauche das aber nicht mehr und würde es gerne stornierenWie muss ich vorgehen ?

2. Peter.Star Win User

Office 2016

Hallo,

das Update auf 2016 ist kostenlos. Entweder du kündigst das Abo zum Ablauf oder es wird automatisch verlängert.

Gruß

Peter
  3. Myk Ylaya Win User

Hallo Alejna, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

office 365

Hallo Joachim,

der Testzeitraum von Office 365 beträgt 30 Tage - egal ob du das Office nutzt oder nicht. Der Testzeitraum kann nicht verlängert werden. Nach Ablauf der Testzeit geht das Abo automatisch in ein kostenpflichtiges Monats-Abo über - es sei denn du kündigst
    während der 30 Testtage und beendest die automatische Verlängerung.

Bitte prüfe noch einmal was genau in deinem Konto angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  5. Manuel S.t. Win User

Office 365 Abonnement

Hallo,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

In der Regel musst du das Abonnement manuell kündigen, da es sich sonst automatisch verlängert.

In folgendem Artikel erfährst du, wie du dein OneDrive Abo kündigen kannst:

https://support.office.com/de-de/article/fragen...

Grüße
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Kündigen automatisch verlängert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Kündigen automatisch verlängert - Similar Threads - Abo Kündigen automatisch

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Office Abo wurde automatisch verlängert

Office Abo wurde automatisch verlängert: Hi, ... ...Office Abo wurde automatisch verlängert, hat auch funktioniert (laut Kontoinformation), aber ich kann nicht auf die Office Anwendungen zugreifen. Keine Fehlermeldung. Bin genervt, 70...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019
Abo Kündigen automatisch verlängert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.