Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com?

Diskutiere und helfe bei Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Teams Essential-Abo. Laut Support muss ich mich mit meinem Account einloggen und finde unter "Dienste und Abonnements" mein Abo mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fredy_20, 20. Februar 2023.

1. Fredy_20
    Fredy_20 Gast

Ich habe ein Teams Essential-Abo. Laut Support muss ich mich mit meinem Account einloggen und finde unter "Dienste und Abonnements" mein Abo mit der Option "verwalten". Sobald ich auf verwalten klicke, erscheint die Abfrage nach einem "Geschäfts-,Schul- oder Unikonto", das heißt meine beiden Accounts werden nicht akzeptiert, da sie beide wohl privat sind. Auf meiner Rechnung steht eine Domaine "name850.onmicrosoft.com", dazu gibt es wohl auch eine Email benutzer@name....., deren "benutzername" ich aber nicht kenne. So bin ich nun recht hilflos und hoffe auf Hilfe, wie ich diese Email herausfin

2. Fredy_20 Win User

Hallo Wolf,
    ich finde leider keine Möglichkeit, eine private Nachricht zu senden:
    Kannst Du mir noch eine HIlfestellung geben? Vielen Dank!
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    Bitte schicke mir dort einen Screenshot der Rechnung.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. SunnyDerge Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Ich habe versucht das test abo von einen Monat zu kündigen es geht nicht. Ich werde immer auf eine andere seite von Microsoft weiter geleitet
  5. Equisia Win User

Abo kündigen

Hallo Thomas,

einsehen geht über den Link, aber da gibt es leider keine Option zum "Abo kündigen" ...

E.
  6. Pauline R. Win User

Login Microsoft / Office 356

Hallo Simon,

ohne Zugriff auf das Konto kannst du das Abo nicht kündigen.

Du schriebst, dass du ein Monatsabo hast, da ist es sehr wahrscheinlich, dass du das Abo im Store gekauft hast. Im Einzelhandel gibt es wohl nur Jahresabos. Im Store sollte man dann anhand deiner Kreditkarteninformationen dein Konto herausfinden können.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com? - Similar Threads - Abo kündigen benutzer

Forum Datum

Wie kündige ich das Abo

Wie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
Microsoft Office 24. März 2025

Abo Kündigen

Abo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
Microsoft Office 3. März 2025

Abo kündigen

Abo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Abo kündigen

Abo kündigen: Hallo zusammen, ich möchte mein abo kündigen, aber sobald ich auf abo verwalten gehe zeigt mir wine fehlermedung. Was kann ich da tun?
Microsoft Office 12. Juni 2024

Wie kann ich mein Abo kündigen

Wie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
Microsoft Office 20. Mai 2023

Abo kündigen

Abo kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Abo kündigen , finde aber nicht mehr die richtigen Anmeldedaten dazu .Habe es auch schon durch Einstellungen versucht ,da öffnet es mir die Seite...
Microsoft Office 28. März 2023

Wie kann man sein Abo kündigen?

Wie kann man sein Abo kündigen?: Ich sehe zwar unter meinen Abonnements dass ich ein Abo laufen habe, allerdings gibt es da keinerlei Optionen diesen zu kündigen: https://portal.office.com/account?lc=1031&auth=2#subscriptions...
Microsoft Office 9. April 2020
Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.