Abo kündigen + Rückerstattung
Diskutiere und helfe bei Abo kündigen + Rückerstattung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von May7965, 18. Mai 2022.
Thema:
Abo kündigen + Rückerstattung - Apps
Die Seite wird geladen...
Abo kündigen + Rückerstattung - Similar Threads - Abo kündigen Rückerstattung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Abo kündigenAbo kündigen: Mir werden jeden Monat 7 Euro für Microsoft 365 abgebucht. Ich kann nicht nachvollziehen auf welchem Account das Abo gekauft wurde. Demnach kann ich das Abo nicht kündigen. Ich verwende seit über...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Wie kann ich mein Abo kündigenWie kann ich mein Abo kündigen: Ich möchte gerne mein Abo kündigen danke schön
|
Microsoft Office | 20. Mai 2023 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
|
Microsoft Office | 6. September 2021 |
Abo Kündigung und RückerstattungAbo Kündigung und Rückerstattung: Hallo,
Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |