Abo löschen

Diskutiere und helfe bei Abo löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfenEs ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, aber vielleicht klappt es ja. Ich habe mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von susanne feuerer, 23. April 2025.

1. Abo löschen

Hallo!Ich habe ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfenEs ist ein bisschen kompliziert zu beschreiben, aber vielleicht klappt es ja. Ich habe mir vor Jahren Office Personal gekauft und mein Login etc mit der Office Email Adresse versehen. Leider ist mir das aber in Vergessenheit geraten und ich habe, obwohl ich jedes Jahr per PayPal 69 Euro bezahle , nur in Benutzung die Basic Version mit meiner Google Adresse. Ich würde so gerne das Abo löschen, da ich es nicht nutzen kann. Ich komme nicht mehr in meine Office Adresse, die ist gesperrt weil ich die Passwörter verloren habe. Ich wollte me

2. Peter.Star Win User

Wie lösche ich mein einmonatiges Abo?

Hallo,

war das Probe-Abo ein vorinstalliertes ist nichts weiter zu unternehmen. Hast du es aus dem Store https://account.live.com -> Dienste und Abonnements -> Kündigen.

Peter
  3. Thorsten Rau Win User

Lizenz auf neues Notebook übernehmen

Hallo Nikolino,
    <br />ich habe ein Abo 365 Standard für 3 PC die alle belegt sind. Somit muss ich doch erst löschen auf dem alten PC, um dann auf dem neuen zu installieren.?
    <br />Wo muss ich es aufrufen, um zu löschen und zu installieren?
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Office 365 - erloschenes Konto

Hallo,

ein Office 365 Abo kann keinem anderen Konto zugeordnet werden. Durch das Löschen des Kontos hast du die Lizenz verloren.

Peter
  5. Moritz Schwarzbach Win User

Account komplett löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Jedoch sehe ich hier nur die Info, wie man ein Abo kündigt!

Ich habe kein Abo ... ich habe nur einen Account eröffnet und diesen möchte ich löschen!

Übersehe ich was ?

Effektiv geht es um die Löschung des Account mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Unter dem Account gibt es keine Daten, Domains, Abo etc. Also jungfräulich !

Danke für weitere Hilfe
  6. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo löschen - Similar Threads - Abo löschen

Forum Datum

Abo

Abo: Bitte um dringende Klärung meiner Microsoft Office AbonnementsSehr geehrte Damen und Herren,aktuell bestehen bei mir zwei Abonnements für Microsoft Office. Das zweite Abonnement wurde...
Microsoft Office Montag um 16:42 Uhr

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen

Kann Abo nicht kündigen und Account nicht löschen: Leider erscheint keine Wahlmöglichkeit zur Kündigung des Abos und zur Löschung des Accounts. Wie kann ich vorgehen?
Microsoft Office 22. November 2023

WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen

WIN 11 - Office 365 Abo - Word - HP3630 - warteschlange drucker lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen,nach 2 Tagen und gefühlt 14 Stunden der erfolglosen Suche, kann ich meine Druckerwarteschlange immer noch nicht löschen.Folgendes passiert ....Office 365 - im ABOWorddokument...
Microsoft Office 16. März 2022

Internet Kalender Abo lässt sich in Outlook nicht löschen

Internet Kalender Abo lässt sich in Outlook nicht löschen: Hallo, ich habe einen Internetkalender von Google in Outlook Office 365 abonniert, dieser lässt sich jedoch nicht mehr dauerhaft löschen. Ich habe bereits unter Kontoeinstellungen in Outlook im...
Microsoft Office 15. April 2021

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen

Office 365 Passwort vergessen und nicht wiederherstellbare --> Abo löschen: Hallo, habe leider mein PW vergessen und kann es infolge der Löschung des Mail-Accounts der Wiederherstellungs-Mailadresse auch nicht zurücksetzen. Da ich das Abo und das Account ohnehin...
Microsoft Office 27. Februar 2021

Account & Abo löschen

Account & Abo löschen: Hallo, ich habe mich über die Microsoft Seite mit meiner Uni-Email Adresse für Office 365 für Studenten registriert. Nun ist das jedoch nicht der offizielle Weg. Ein Office 365 Konto wurde aber...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Abo löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.