Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig?
Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Microsoft 365 Office auf zwei verschiedenen Geräten installiert. Ist das Abo für beide gültig oder sind es zwei verschiedene Abos?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_600, 12. Januar 2024.
Thema:
Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo Microsoft 365 auf zwei verschiedenen Geräten gültig? - Similar Threads - Abo Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo auf zwei Geräten benutzenAbo auf zwei Geräten benutzen: Hallo Alle zusammen.Kann ich Microsoft 365 Single auf zwei Geräten benutzen?Wenn ja, wie mache ich das dann ?Ich habe bedenken, wenn ich jetzt mein zweites Gerät Starte und Einrichte, dass ich...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family...Anmeldung beim allen meinen Geräten PS, iMac mit einem gültigen Abo Microsoft 365 Family...: Hallo,Ich kann mich nicht mehr bei meinem Konto z.B Word Abonnement Microsoft 365 Family auf unterschiedlicher Geräten iMac, Win PC etc. anmelden. Es erscheint immer die Meldung E-Mailadresse...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...: Hallo zusammen,ich habe ein laufendes Abo von 7,- EUR monatlich seit dem 28.11.2017. Das ursprüngliche Gerät hat sich aber schon lange geändert, somit habe ich die Microsoft-Features für das...
|
Microsoft Office | 21. August 2023 |
Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werdenMicrosoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei.
Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office 365 auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.Office auf dem selben Gerät für zwei verschiedene Konten aktivieren.: Ich habe Office 365 Home. Bei der Installation auf dem PC habe ich zwei Konten angelegt: 1 Administratoren Konto und ein lokales Standardkonto für die Familie. Auf beiden Konten habe ich Office...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf...: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC in einem eigenen Outlook-Programm verwaltet. Die...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |