Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Egon Heinrich Schweizer, 17. April 2025.

1. Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über...

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über Klarna 2 Euro von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keinen Zugang seitdem mehr habe.

2. Rainer Litty Win User

case #xxxxxxxxxx

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 Family und Microsoft 365 Business Basic
    <br />Eindeutige Benutzerbezeichnung?
    <br />
  3. Michelle Nalha Win User

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Hallo Therese
    <br />Ich habe aktuell zwei aktive Emailadresse die auch je einen Microsoft-Konto haben.
    <br />Bei einem Konto steht
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abgelaufen am 30. Aug. 2021

<br />bei dem anderen älteren Konto steht
    <br />

<br />Microsoft 365 Single
    <br />Abgelaufen am 28. Apr. 2021
    <br />

<br />

<br />jedoch habe ich mit einem Mac Zugang zu den Produkten und kenne deshalb das Abo nicht resp. kann diese nicht teilen.
    <br />

<br />Was nun?
    <br />

<br />Gruss und Danke
    <br />Michelle
    <br />

<br />
  4. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Heinz Lyner Win User

Office 365 Home Abonnement (5 Benutzer, 1 Jahr) nach 2 Monaten abgelaufen?

Hallo Anke, ich weiss das ist eine dumme Frage, aber trotzdem: Woran erkennst Du, dass das Abo abgelaufen ist. Bei der Aktivierung sollte ja eine Meldung kommen, bis wann das Abo läuft.
  6. UlfSalecker Win User

Family Account Office 365 Installieren Inbetriebnahme klappt nicht

Unter meinen Account, das zum Family Account gehört kommt die Meldung:
    Microsoft 365 Family

Abgelaufen am 06.04.2020

Unter dem Account meiner Frau kommt die Meldung nicht und mein Account gehört zur Family.

Was genau muss ich jetzt machen?

Wer kann das mal konkret prüfen mit einem Supporter, da kommt man doch mit Allgemeinplätzen nicht weiter?

Danke
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über... - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen

Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen: Microsoft 365 Basic Family kassiert weiterhin, obwohl Abo gekündigt und abgelaufen
Microsoft Office 17. April 2025

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office 28. September 2024

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen

Microsoft 365 Family-Abgelaufenes Single-Abo wird vor beigetretenem Family-Abo gezogen: Hallo Ich bin mittlerweile dem Famlien-Abo unserer Familie beigetreten.Leider wird mir immer noch angezeigt, dass mein ehemaliges Singel-Abo abgelaufen seit 2 Jahren ist.Dadurch kommt es immer...
Microsoft Office 24. August 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft

Microsoft 365 Family verlängert trotzdem Fehlerhinweis, dass Abo abläuft: Guten Tag,ich habe eine Prepaidkarte Microsoft Office 365 Family gekauft.Auf dem entprechenden Konto konnte ich das Abo um 1 Jahr verlängern. Dies wird auch auf dem Konto angezeigt. Öffne ich aber...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen, Family einladung geht nicht: Meine Lizenz für Microsoft 365 Single ist vor kurzem abgelaufen. Meine Freundin hat sich ein Family Abo gekauft und wollte mich einladen. Wenn ich auf die Einladung klicke steht immer ich soll...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden

Microsoft 365 Family-Gültige Lizenz - trotzdem soll mein Abo plötzlich verlängert werden: Seit einiger Zeit bekomme ich im Outlook die Meldung daß meine Linzenz am 18.3.2019 abgelaufen sei. Ich habe die Lizenz für Microsoft Single jedoch schon lange wieder verlängert bis 18.3.2021....
Microsoft Office 4. Juni 2020
Abo Microsoft 365 Basic Family am 21.122024 abgelaufen. Es werden trotzdem weiterhin über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.