Abo Microsoft 365 F

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 F im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bezahle seit Jahren eine Abo Microsoft 365 F , zuletzt am 30.12.2024, Buchungsreferenz 201112412272ALV-232649364635, trotzdem scheint diese Abo auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard.Krones, 13. Januar 2025.

1. Abo Microsoft 365 F

Ich bezahle seit Jahren eine Abo Microsoft 365 F , zuletzt am 30.12.2024, Buchungsreferenz 201112412272ALV-232649364635, trotzdem scheint diese Abo auf meinem Konto nicht auf und ich kann mit weiteren Geräten nicht zugreifen, habe auch keinen Produktkey mehr.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft*Microsoft 365 F

Hallo Miryam C,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Wenn Sie Ihr Abonnement nicht über Ihr Microsoft-Konto verwalten können, wenden Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support, um Sie bei der Deaktivierung zu unterstützen.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Dan_Av Win User

Sehr schlechter Support!

Es sind einfach zu viele Probleme, die ich seit dem Abo von Office 365 habe. Noch nie war das Office so fehlerhaft, wie heute... und das auch noch mit den eigenen Microsoft-Diensten!
    Hallo Oli-F,

es tut uns leid, dass du Probleme mit dem Office 365 Abo hast.

Um dir helfen zu können, wie Peter bereits schon geschrieben hat, könntest du uns bitte konkreter und ausführlicher dein Problem beschreiben?

Liebe Grüße
  4. Galin Karlovv Win User

Ich habe mein Teams Passwort vergessen was mache ich

Hallo Naya,
    <br />Welches Abo hast du Microsoft 365 oder hast du nur Microsoft Teams Free Konto?
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

Problem mit einem Account

Hallo Olaf,

Bitte prüf die Information im
    Artikel
    und versuch dein Microsoft Free Konto zu ändern und dann erstelle ein neues Konto für Microsoft Business Abo.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft 365 F - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft 365 F - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Abo von Microsoft 365

Abo von Microsoft 365: Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden...
Microsoft Office 22. November 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft*Microsoft 365 F

Microsoft*Microsoft 365 F: Pünktlich im Mai wird dieses Abo abgebucht und ich kann es nicht deaktivieren. Es scheint im Account nicht auf. Wie kann ich es deaktivieren. An der Hotline komme ich nicht weiter.
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Microsoft 365 Abo

Microsoft 365 Abo: Hallo,ich durfte bis dato das Family Abo meines Freundes mit nutzen. Dieses Abo muss ich nun beenden und ein neues kaufen. Wenn ich das alte Abo beende verliere ich dann sofort meine gespeicherten...
Microsoft Office 14. März 2022

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Abo Microsoft 365 F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.