Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaSchmidt-Jortzig, 6. Februar 2021.

1. Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt es, er kennt mein Konto nicht. Ständig werde ich von Seite zu Seite geleitet und soll mich hier und da anmelden und authentifizieren, aber nichts klappt. Kann mir notfalls jemand eine Support Telefonnummer sagen, die gültig sit? Die, die ich hier gefunden habe, stimmt einfach nicht.

2. ThomasLST Win User

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft 365 Business wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Stelle die angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut hier bereit.
  3. Fuad Laguda Win User

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt

Hallo Ivo O,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich schaue mir die Fehlermeldung an und möchte, dass Sie mir sagen, welches Office-Paket Sie gekauft haben.

Versuchen Sie auch, sich hier einzuloggen account.microsoft.com

Klicken Sie dort auf Dienste und Abonnement, um das von Ihnen erworbene Office-Paket anzuzeigen. Wenn es dort kein Office-Paket gibt, dann ist es nicht an dieses Konto gebunden und muss entweder ein anderes Konto sein (wenn Sie kein anderes Konto haben) Bitte teilen Sie mir mit, welches Office-Paket Sie gekauft haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />Danke für den Hinweis.
    <br />Haben den zweiten eToken bereits im MS-Konto eingegeben. Das Abo Datum zeigte weiterhin eine Gültigkeit von 12 Monaten an obwohl der zweiten eToken mit 15 Monaten Abo Zeit erkannt wurde?
    <br />Habe mich vom MS-Konto abgemeldet, Browser geschlossen und gewartet. Siehe da, nach dem erneuten Login steht das Abo nun auf Oktober 2024.
    <br />Mercy für Deine Hilfe!
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Office Bundle Lumia 640

Hallo Torben,

wenn du das Office 365 Personal, welches mit dem Lumia kommt, mit dem selben Microsoft Konto aktivierst, mit dem bereits dein Office 365 University verknüpft ist, wird dein Office 365 University Abo in ein Office 365 Personal Abo umgewandelt und dann um
    ein Jahr verlängert.

Wenn du das Abo verschenken möchtest, müsstest du dieses mit dem Microsoft Konto des zu beschenkenden einlösen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob es dazu die Möglichkeit gibt.

Laut FAQ wirst du im Falle eines Office 365 Home Abos gefragt, ob du dieses in ein Office 365 Personal Abo umwandeln möchtest, oder ob du für das Office 365 Personal ein anderes Microsoft Konto nutzen möchtest. Es wird allerdings nicht gesagt, ob es diese
    Option auch bei einem bereits vorhandenen Office 365 University Abo gibt. Laut den FAQ wird hierbei das Abo direkt umgewandelt:

http://www.microsoft.com/en-us/mobile/support/faq/?action=singleTopic&topic=FA144393

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt

Microsoft Business 365 Konto wird nicht erkannt: Hallo,ich kann mich bei der Einrichtung meines neues Windows-11-Rechners nicht mit der E-Mail-Adresse aus meinem Microsoft 365 Business-Konto anmelden. Fehlermeldung: „Dieses Konto existiert...
Microsoft Office 30. September 2024

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht

Kündigung Microsoft 365 Abo funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Abonnement am 24.09.2023 gekauft. Ich wusste nicht, dass ich Microsoft über den Hochschulaccount nutzen kann. Jetzt möchte ich das erworbene Abo, welches...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt: Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein Abo gefunden wird. Kann mir hier einer Helfen?
Microsoft Office 31. August 2022

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Office 365 Abo wird nicht erkannt

Office 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
Microsoft Office 6. Januar 2019
Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.