Abo-Nutzer. Mailadresse tauschen beim Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Abo-Nutzer. Mailadresse tauschen beim Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit einer noch existenten E-Mail Adresse1 eingeladen worden als Abo-Nutzer. Habe die Einladung angenommen und ein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helge_112, 15. März 2025.

1. Helge_112
    Helge_112 Gast

Abo-Nutzer. Mailadresse tauschen beim Microsoft Konto

Hallo, ich bin mit einer noch existenten E-Mail Adresse1 eingeladen worden als Abo-Nutzer. Habe die Einladung angenommen und ein Microsoft Konto erstellt mit einer Mailadresse 1 . Kann ich diese E-Mailadresse 1 ersetzen mit einer Neuen E-Mailadresse 2. Leider wird die Alte-Mailadresse 1 kurzum ungültig, wegen Domainänderung. Bedeutet beim Drittanbieter ist diese Mailadresse 1 nicht mehr länger existent. Können sie mir eine Lösung aufzeigen um den Zugang zu meine Mikrosoft Konto mit den bisherigen Daten und Dateien zu übernehmen? Oder ist die reale Existenz der alten E-Mailadresse

2. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

Geht das nicht?

Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  3. Faltohrkatze Win User

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

Deine Frage gehört eigentlich nicht hier hin, denn hier geht es nur um die Mailprobleme der Nutzer von Microsoft als E-Mailprovider.

*

Welches Mailprogramm benutzt Ihr denn am Arbeitsplatz? Bei Microsoft Outlook kannst du bei allen aktuellen Versionen problemlos einstellen, welche E-Mailadresse Deine Standard-E-Mailadresse ist und immer beim Versenden von E-Mails benutzt werden soll.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hallo Veronika,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Fragen in diesem Forum in deutscher Sprache ein.
    Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Angabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Gunasekar5034 Win User

Microsoft Nicht-Abo-Nutzer

Hi Veronika R,

I’m Gunasekar and I will be happy to help you with your question, I am a Microsoft consumer like you.

We can understand the problem at your end as it affects your work and we’re willing to help you in order to resolve the problem. So, to move further regarding this issue, we would like you to provide the following information:

1. May I please know the version, edition, and OS Build of the operating system installed on your computer?
    2. Could you please provide us with a full screenshot of the error message for our reference? Please click on Use rich formatting to insert a screenshot and select the Insert Image icon?
    3. Did you make any recent software changes to the computer?
    4. Do you get any error code/message when signing in with your Microsoft account to activate Office?

I hope this information helps. If you have any questions, please let me know and I’ll be glad to assist you further.

Best regards,

Gunasekar N
  6. Boern77 Win User

Aktivierung Office 2019 Professional Plus HUP

Hallo Thomas,

der genaue Wortlaut ist: "Dieser Product Key kann nicht zum Aktivieren von Volumenlizenzversionen vom Microsoft Office 2019 Plus verwendet werden. Wende dich an deinen Administrator."

Das Problem trat nach Tausch von CPU und Mainboard auf. Win 10 konnte ich inzwischen wieder aktivieren. Nun besteht noch das Problem mit Office. Ich habe 2 Office 2019 Plus Pakete also auch zwei Keys, da ich diese auf Desktop PC und auf Laptop nutze. Leider
    kann ich beide Key nicht zum aktivieren der Software nutzen. Die eine Version habe ich über meinen Arbeitgeber gekauft, dieser ist auch noch im HUP Programm, diese Lizenz ist auf meinem Microsoft Konto auch digital hinterlegt. Die andere Lizenz habe ich in
    einem Offiziellen Shop (Namen kann ich dir per PN senden) erworben, dieser lief bis zum Tausch der Hardware auch einwandfrei und ohne Probleme, nun aber motzt er immer rum, dass er aktiviert werden möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo-Nutzer. Mailadresse tauschen beim Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo-Nutzer. Mailadresse tauschen beim Microsoft Konto - Similar Threads - Abo Nutzer Mailadresse

Forum Datum

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo

an meine Mailadresse wird regelmäßig eine Microsoft Rechnung gesendet, ich habe aber kein Abo: an meine Mailadresse im Unternehmen wird regelmäßig eine Rechnung für "Microsoft 365 Apps for Business" gesendet. Der Rechnungsbetrag wird regelmäßig auch abgebucht. In meinem Account gibt es aber...
Microsoft Office 4. März 2025

warum kann ich microsoft single abo nicht nutzen

warum kann ich microsoft single abo nicht nutzen: ich habe microsoft 365 single seit jahren abonniert und nicht gekündigt, warum kann ich es nicht mehr anwenden?
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Ich kann mein Abo nicht nutzen???

Ich kann mein Abo nicht nutzen???: Ich habe ein Microsoft Business Standard Abo abgeschlossen. Ich bekomme die Rechnungen an die korrekte Email Adresse, wenn ich mich mit diesem Konto anmelde, heißt es persönliches Konto,... und...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer

Microsoft mobbed Nicht-Abo-Nutzer: It now happens - AGAIN!I am using a license products key for the office apps, since I do not see the purpose in the 365 system. Last year, all of a sudden, Excel "stopped working". It was bugging...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen

Outlook Mailadresse von einem Microsoft Konto einem anderen Microsoft-Konto hinzufügen: Guten Abend,ich habe vor kurzem für mich eine neue Outlook-Mailadresse erstellt. Damit habe ich gleichzeitig auch ein neues Microsoft-Konto nennen wir es: Konto B eröffnet.Das ist mir leider erst...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto

Microsoft 365-Änderung Mailadresse Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und versehentlich eine falsche Adresse eingeben. Ich möchte das Abo auf meine alte, vorher benutzte Adresse übertragen.Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 9. Juni 2021

Microsoft Abo und Microsoft Konto

Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365 Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
Microsoft Office 5. Mai 2020
Abo-Nutzer. Mailadresse tauschen beim Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.