Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Diskutiere und helfe bei Abo stornieren und Geld zurückverlangen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siegrist Tyron Jamaine, 12. Dezember 2023.

1. Abo stornieren und Geld zurückverlangen?

Guten Tag undzwar habe ich ausversehen ihr Abo für 55.- gekauft. Ich wollte das eigentlich nicht und brauche das Geld auch dringend. Kann ich dies irgendwie stornieren und mein Geld zurückverlangen?

2. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

so hat es nicht funktioniert. das geld ist abgebucht aber ich habe es rechtzeitig storniert. bitte überweisen sie mir das geld zurück und stornieren das abo. ich habe nichts benutzt davon und es rechtzeitig storniert.

mit freundlichen grüßen,
  3. Peter.Star Win User

Surface 3 mit 1 Jahr kostenfreiem Office 365

Hallo,

nein, das Konto ist ein Leben lang mit Office verknüpft. Du hast zwei Möglichkeiten das Geld zurückverlangen oder der Verkäufer händigt dir sein outlook.com Konto nebst Passwort aus. Weitere Möglichkeit Abo kaufen und mit deinem Konto verknüpfen.

Gruß

Peter
  4. Manuel S.t. Win User

99,0 Euro wurde abgebucht

5. feuzbeat Win User

Office 365 Home Premium stornieren bzw. nicht verlängern

08.12.2017

Hallo

Ich habe Windows Vista Programm,

da dieses Programm abgelaufen ist

kann ich das gekaufte Office Programm

nicht installieren und möchte dies,

stornieren und das Geld zurück

erhalten.
  6. johannesalb Win User

Download von Office 2013

Ich habe Office 2013 zum Download gekauft
    Nach einem Tag der vergeblichen Versuche gibt es nicht zu installieren
    Jetzt bin ich mein Geld los und hab kein Office
    Gibt es da ein Chance die Bestellung zu stornieren wie bei jedem anderen Kauf auch möglich ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo stornieren und Geld zurückverlangen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo stornieren und Geld zurückverlangen? - Similar Threads - Abo stornieren Geld

Forum Datum

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439

bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439: bitte abo stornieren 201112211282alv-230512790439
Microsoft Office 1. August 2023

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?: Ich habe am 7.7.21 mein OneDrive Family Abo abgeschlossen und komme überhaupt nicht klar damit. Komplette Katastrophe, diverse Daten sind schon weg. Wenn ich jetzt kündige, bekomme ich die...
Microsoft Office 13. August 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: Hallo, Ich habe heute Abend versehentlich dreimal dasselbe Abo Office 365 abgeschlossen. Ich weiß nicht, ob es an Internetproblemen oder einem Fehler der Seite lag. Nachdem ich den Kauf über...
Microsoft Office 4. November 2020

Office 365 Abo stornieren

Office 365 Abo stornieren: hallo ich habe office 365 einen monat gratis testen wollen. Dafür musste ich meine paypal adresse hinterlegen. Ich wollte rechtzeitig kündigen jedoch habe ich die mail adresse des kontos nicht...
Microsoft Office 25. September 2019
Abo stornieren und Geld zurückverlangen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.