Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Diskutiere und helfe bei Abo trotz Zahlung nicht vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Tietze, 9. Juni 2023.

1. Abo trotz Zahlung nicht vorhanden

Ich habe am 4.12.2022 eine Microsoft 365 Single erworben, jetzt wollte ich die Anwendung starten und das Abo ist nicht vorhanden und somit kann ich auch nichts aktivieren. Wo kann ich mich hinwenden, denn die Abbuchung von meinem Konto ist im Dezember erfolgt.

2. oluwasegunfunmi ayod Win User

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?

HALLO LADI_599

Ja, ich kann Ihnen helfen, das Problem mit Ihrem Microsoft Office 365-Abonnement zu lösen. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können:

1. Melden Sie sich beim Microsoft 365-Portal mit dem Microsoft-Konto an, mit dem Sie das Abonnement erworben haben.

2. Wählen Sie im linken Bereich "Abonnements".

3. Scrollen Sie nach unten, um die Liste der Abonnements und Lizenzen anzuzeigen.

4. Überprüfen Sie, ob Ihr Abonnement aufgeführt ist. Wenn dies der Fall ist, wählen Sie es aus, und klicken Sie dann auf "Office installieren", um die Office-Apps herunterzuladen und auf Ihrem Gerät zu installieren.

5. Wenn Ihr Abonnement nicht aufgeführt ist, versuchen Sie, es erneut zu aktivieren. Wählen Sie dazu "Reaktivieren" aus, wenn in der gelben Warnleiste "ABONNEMENT ABGELAUFEN" angezeigt wird, und wählen Sie dann "Kaufen" aus, um Office online zu verlängern.

ALLES GUTE
    SEGUNFUNMI

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Aileen_G. Win User

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Hallo Hallmann-Design,

bei Anliegen zu Office 365-Abonnements wende dich am besten an unseren dedizierten

Abrechnungssupport
    , der dir hier dank Zugriff auf relevante Werkzeuge und Datenbanken effektiv weiterhelfen kann.

Ich hoffe dass du deine Angelegenheit schnell lösen kannst. Solltest du weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder bei uns.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Office Home ist ein Abo, jährliche Zahlung. Einmal Zahlung sind Lizenzen die nur für einen Rechner gültig sind.

Die Abos kannst du auf bis zu 6 Rechnern installieren. Home und Personal.
  5. Pauline R. Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

6. Miniminana Win User

Keine Freischaltung trotz Zahlung

Hi!

Ich habe den Link genutzt und das Office Paket wurde dort angezeigt. Dann bin ich nochmals in mein Konto und habe die Zahlungsdaten noch mal angeklickt und den Rechner neu gestartet... jetzt geht es wieder. Wie auch immer das nun ging - 1000 dank ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo trotz Zahlung nicht vorhanden - Similar Threads - Abo trotz Zahlung

Forum Datum

Zahlung Abo-Gebühren

Zahlung Abo-Gebühren: Kann ich ohne extra Zeitaufwand für einloggen, suchen und ändern in irgendwelchen Portalen nicht einfach nach in diesem Fall Kündigung einer Kreditkarte eine Rechnung zum Überweisen anfordern?
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?

Zahlung getätigt aber Abo nicht vorhanden. Was ist los?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern Abend Microsoft Office 365 Single für ein Jahr gekauft. Leider kann ich aber die Produkte nicht nutzen, weil das Abo nicht auf mein Account...
Microsoft Office 22. März 2023

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt

Mein Microsoft Single Abo wird trotz jährlicher Zahlung nicht in meinem Konto angezeigt: Hallo Zusammen, Ich habe vor 3Jahren ein Abo Microsoft Single abgeschlossen. Habe bis vor kurzem mein Laptop verwendet. Seit neusten arbeite ich mit meinem IPad, habe das Konto verknüpft und es...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Abo Zahlung nicht möglich

Abo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
Microsoft Office 12. November 2021

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020

Abgelehnte Abo Zahlung

Abgelehnte Abo Zahlung: Guten Tag, Beim Versuch meine Abo Rechnung für ein O365 Abo mit Kreditkarte oder PayPal zu bezahlen, wird diese Zahlung von MS immer abgelehnt. Obwohl nach Rücksprache mit der Bank alles oK ist...
Microsoft Office 30. April 2018

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt

Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo! Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert. Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Abo trotz Zahlung nicht vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.