Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schuberth, 15. September 2024.
Thema:
Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht - Similar Threads - Abo Paypal bezahlt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe das Abo 2 x bezahlt !!Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahltMein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2025 |
Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahltMein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitertabo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahltAbo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...: Ich versuchte schon mehrmals mein Abo zu bezahlen, aber es geht nicht, weder mit der Kreditkarte noch mit Paypal noch via Tel.rechnung. Gibt es andere Lösungen?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
PayPal Abbuchung ohne AboPayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |