Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schuberth, 15. September 2024.

1. Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich wird mein Konto nicht mit den Zahlungsdaten über Paypal assoziiert. Wer kann das bei Microsoft Deutschland beheben?Am besten wäre ein persönlicher Kontakt via Email oder Chat. Anonym konnte das Problem bisher nicht behoben werden.

2. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />beim telefonsupport komme ich immer nur an die stelle wo ich auf den online support verwiesen werde. bei den formularen komme ich auch nicht weiter da immer nach den letzten kreditkartenziffern gefragt wird und ich mein abo per paypal mit bankeinzug bezahlt hab ( das heisst die ziffern können natürlich nicht zugeordnet werden)
    <br />gibt es denn keine möglichkeit mit einem mitarbeiter zu chatten der auf meinen kontoanmeldeverlauf sehen kann.
    <br />danke
    <br />
  3. alassir Win User

Konto gehackt, gekündigt und dennoch Zahlung verlangt über PayPal

bei PayPal das Abo kündigen?
    <br />
  4. Ma. S. Win User

Wiederherstellung von gehackten Konto

Danke für Ihre Antwort
    <br />Bitte verstehen Sie, dass ich für Office 365 ein Abonnement abgeschlossen und bezahlt habe. Ich brauche dieses Programm und möchte nicht erneut bezahlen müssen. Dieses Abonnement habe ich mit PayPal bezahlt. Davon könnte ich die Daten sowie die Bestätigung dass bezahlt wurde übersenden.
    <br />Ich komme immer wieder bei dem Wiederherstellungsformular auf die selbe Seite wo ich nach meinem Namen, Geburtsdatum usw. gefragt werde. Gibt es noch ein anderes Formular?
    <br />
  5. PeterSonderegger Win User

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Hallo Thomas

Nein, das hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Scheinbar gibt es Probleme mit der Bezahlung mit PayPal. Die ganze Bestellung musste gelöscht, neu erfasst und mit anderen Mitteln bezahlt werden. Ja und dann hats geklappt.
  6. andymillerberlin Win User

Microsoft Office 2013-Kein Zugang

Ich habe noch keine Testversion gehabt.

MS Office package online gekauft, über PayPal bezahlt. Einfach einen neuen Laptop gekauft und es passiert nichts. login.. login... login ...

Ich rufe keinen Helpline an. Bei apple gibt's service. Hier offenbar keine.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht - Similar Threads - Abo Paypal bezahlt

Forum Datum

Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
Microsoft Office 10. April 2025

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt

Mein ABO ist angeblich aus , ich habe aber bis 01.10.2024 bezahlt: Mein ABO ist angeblich aus - tatsächlich aber gültig bis 01.10.2024. Media Markt hat mitgeteilt, dass es hier um einen Fehler von Microsoft geht und ich mich direkt an Microsoft wenden soll. Ich...
Microsoft Office 4. Juli 2024

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...

Meine Kreditkarte sowie Paypal funktioniert nicht für die Abo-Bezahlung. Gibt es andere...: Ich versuchte schon mehrmals mein Abo zu bezahlen, aber es geht nicht, weder mit der Kreditkarte noch mit Paypal noch via Tel.rechnung. Gibt es andere Lösungen?
Microsoft Office 15. Februar 2023

PayPal Abbuchung ohne Abo

PayPal Abbuchung ohne Abo: Hallo, bei mir wird ohne dass ich ein Abo abgeschlossen habe über Paypal 2 x 99€ abgebucht! Ich habe kein Abo abgeschlossen! Bitte kontaktieren SIe mich damit ich dieses Problem schnellstens lösen...
Microsoft Office 28. August 2022
Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.