Abo vergessen zu kündigen
Diskutiere und helfe bei Abo vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blablaa_, 26. Oktober 2020.
Thema:
Abo vergessen zu kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo vergessen zu kündigen - Similar Threads - Abo vergessen kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Microsoft Abo vergessen zu kündigenMicrosoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigenMicrosoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigenOffice 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |