Abo vergessen zu kündigen
Diskutiere und helfe bei Abo vergessen zu kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kimberlydetlefsen, 21. Januar 2019.
Thema:
Abo vergessen zu kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo vergessen zu kündigen - Similar Threads - Abo vergessen kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kündige ich das AboWie kündige ich das Abo: Ich kann mein Abo nicht kündigen obwohl ich alle Schritte verfolge wie beschrieben. Immer wieder komm ich an die selbe Stelle. Kann man hier denn keinen Kundenservice anrufen?
|
Microsoft Office | 24. März 2025 |
Abo KündigenAbo Kündigen: Hallo,ich möchte gerne mein Abo kündigen, aber mir wird kein Abo unter der E-Mail angezeigt. Monatlich wird Geld abgebucht aber ich kann den Service nicht nutzen.Ich brauche Hilfe, damit ich diese...
|
Microsoft Office | 3. März 2025 |
Microsoft Abo vergessen zu kündigenMicrosoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Microsoft 365 Abo vergessen zu kündigenMicrosoft 365 Abo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe vergessen das Microsoft 365 Abo nach dem Testmonat zu kündigen, heute wurden mir 99€ abgebucht und ich habe das Abo daraufhin gekündigt. Ist es möglich das Geld jetzt noch...
|
Microsoft Office | 5. April 2021 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Ich habe mein abo vergessen zu kündigen nachdem Testversion. 99 euro wurde von mein konto abgebucht. Ich will aber Microsoft 365 family benutzen habe kein family das zu teilen . Könnte ich mein...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Office 365 Home-Abo vergessen zu kündigenOffice 365 Home-Abo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |
Abo vergessen zu kündigenAbo vergessen zu kündigen: Hallo,
ich habe ein Abonnement namens Office 365 Home abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein anderes Angebot gefunden habe. Leider wusste ich...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2019 |