Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch wollte mein Abo wieder erneuern.Warum werden die Kartendaten nicht akzeptiert?Können Sie mir helfen?Viele Grüsse aus den VogesenHans Jutzeler Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A. User, 11. Juni 2025 um 11:43 Uhr.

1. A. User
    A. User Gast

Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert

HalloIch wollte mein Abo wieder erneuern.Warum werden die Kartendaten nicht akzeptiert?Können Sie mir helfen?Viele Grüsse aus den VogesenHans Jutzeler

2. Sarah_Sa Win User

Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

Hallo,

Also du die Testversion genommen hast, da hast du doch keine BankDaten angegeben oder? Wenn nicht, dann sollte die testversion automatisch gekündigt sein und du wirst dann eine Nachricht bekommen, wenn du ein Office Program öffnen willst, das
    du dir ein Abo kaufen musst. Ist dieses bei dir schon passiert?
  3. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Home teilen

Hallo,

das funktioniert nicht. Das bisherige Abo ist an dein Konto gebunden. Du kannst nicht verlängern. Er kann sein Abo aktivieren und herunterladen nach Ablauf deines Abos kann er sein Abo mit dir teilen.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Abo verlängern

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Es gibt neben einer Kreditkarte auch andere Optionen die zur Verfügung stehen wie z. Bsp. PayPal oder SEPA-Lastschriftverfahren.

Hier https://support.microsoft.com/de-de/help/4027510/microsoft-account-renew-your-subscription findest du Hinweise zur Verlängerung.

Peter
  6. Heiko Schönefeld Win User

Abo verlängern

Hallo Manfred,

danke für die Rückmeldung. Man sollte meinen, es sei ganz einfach ein Abo abzuschließen :)

Wenn ein Feld nicht anklickbar ist kann es u.a. daran liegen, dass Angaben fehlen, fehlerhaft sind oder irgendwelche Bestätigungs-Kästchen nicht angeklickt wurden. Aber auch Browser-Plugins können solche Fehler verursachen (einfach mal mit einem anderen testen).

Mein Workaround wäre jetzt, einfach eine Guthabenkarte für Office zu kaufen und hier einzulösen:
    https://account.microsoft.com/billing/payments

Ansonsten fällt mir aktuell auch nicht ein, ausser: Bei Microsoft anrufen. Du kannst ja nochmal bescheid sagen ob es geklappt hat :)

Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert - Similar Threads - Abo verlängern Bankdaten

Forum Datum

Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert

Ständig Konto gesperrt und Bankdaten sowie PayPal werden nicht akzeptiert: Hallo,ich war einige Jahre bei Outlook nur häuften sich die Probleme habe es aber nie verstanden oder beheben können. Wenn ich einmal darüber nach denke hat alles mit dem Outlook New angefangen...
Microsoft Office 25. August 2024

Family Abo kann nicht akzeptiert werden

Family Abo kann nicht akzeptiert werden: Hallo zusammenIch habe einem Familienmitglied einen Einladungslink zu meinem Family Abo gesendet. Das Familienmitglied folgte dem Link, jedoch stand nur "Anscheinen funktioniert dieser...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...

Ich möchte mein Abo verlängern, die PLZ 9314 wird nicht akzeptiert und auch nicht...: Ich möchte mein Abo verlängern die PLZ 9314 und Land Österreich wird nicht akzeptiert.Brauche das Programm dringend was muss ich machen?
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich möchte mein Abo das im ersten Jahr kostenlos war verlängern. Alle Versuche den Product Key zahlungspflichtig zu verlängern sind gescheitert. Wie kann ich mein Abo verlängern und ist...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office 365 Abo Verlängern

Office 365 Abo Verlängern: Hallo Zusammen Obwohl mein Abo von Office 365 Home erst nächstes Jahr im Sommer abläuft, habe ich mir bereits jetzt ein weiteres Jahr über einen legitimen Drittanbieter erworben. Nun tritt aber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Abo verlängern

Abo verlängern: Ich wollte heute mein Office 365 Abo verlängern. Also Code beim Distributor gekauft und auf www.office.com/setup eingegeben. Nun kriege ich folgende Fehlermeldung: Fehlercode:...
Outlook.com 18. Februar 2018
Abo verlängern, Bankdaten werden nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.