Abo verlängert, Key per Post?

Diskutiere und helfe bei Abo verlängert, Key per Post? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edi085, 21. Oktober 2023.

1. Edi085
    Edi085 Gast

Abo verlängert, Key per Post?

Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?

2. DustinFeucht Win User

Office 365 kündigung aufheben

1. Wo kann ich den Key sehen?

2. Verlängert sich das Abo dann wieder Automatisch?
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Abo

Hallo,

nicht Microsoft hat dein Abo verlängert sondern du selber. Wird ein weiterer Lizenz-Key eigegeben wird das Abo verlängert und nicht ein neues hinzugefügt.

Du kannst von hier https://stores.office.com/myaccount unter Installieren die bestehende Installation deaktivieren und anschließend Office herunterladen.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365

Hallo,

du hast zwei Möglichkeiten:

Du kaufst ein Abo entweder monatliche Abrechnung oder jährlich. Das Abo wird generell verlängert ohne dein zutun.

Du kaufst dir im Handel einen Key und löst diesen ein. Ist das Jahr vorbei ist das Office-Abo beendet. Hier kannst du durch Eingabe eines (bis 3) weiteren Keys das Office verlängern.

Hier bei dir wird das Jahrespaket beendet. Du hast jetzt ein Monats-Abo abgeschlossen, dies ist im Übrigen teurer als das Jahres-Abo. dieses Abo falls du es nicht beendest wird automatisch verlängert

Gruß

Peter
  5. Pauline R. Win User

laufendes Office 365 mit neuer Seriennummer vorab verlängern

Hallo,

wenn du deinen neuen Key mit dem selben Microsoft Konto verknüpfst, auf dem du dein bisheriges Abo hast, wird dein Abo um ein Jahr verlängert. Die Restzeit deines bestehenden Abos bleibt erhalten, es wird ein Jahr dazugerechnet.

Gruß,

Pauline
  6. ChrisCarl61 Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Erich,

ja kannst du. Entweder den Key per Download beim jeweiligen Anbieter kaufen, oder es gibt auch nur den

Key per Versand. Sobald du den Key hast einfach bei deiner Kontoverwaltung unter

/ Konto verwalten / Abonnements / verlängern / den Key unter "wenn Sie über ........ können Sie ihn hier verwenden/

eintragen.

Wichtig auf der Key- Seite unbedingt rechts oben noch einmal anmelden dann erst den Key eintragen,

sonst glaubt MS du bist ein neuer Abonnement. (aus eigenen Fehlern wird man klug ;) )

Tipp die Lizenzkeys sind ausserhalb v. Microsoft meist günstiger auch z.B. Amazon bietet Keys an.

Manche verkaufen auch Bundles mit z.B. Antivirensoftware, einfach googeln.

Der Key ist immer eine vollwertige 365 Home Lizenz und wenn er in ein bestehendes Konto eingetragen

wird verlängert er das Abo.

lg

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo verlängert, Key per Post? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo verlängert, Key per Post? - Similar Threads - Abo verlängert Key

Forum Datum

Produktkey hat nicht das Abo verlängert

Produktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
Microsoft Office 23. März 2025

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Abo verlängert, läuft aber nicht

Abo verlängert, läuft aber nicht: Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Abo verlängert, Key per Post? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.