Abo verlängert, läuft aber nicht

Diskutiere und helfe bei Abo verlängert, läuft aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaBaran, 8. Dezember 2021.

1. Abo verlängert, läuft aber nicht

Ich habe mein Office Abo um ein Jahr verlängert, bin auf Install gegangen, es geht aber nicht. Wenn ich Outlook oder Word z.B. aufmache, kommt immer der Hinweis "Abo abgelaufen", reaktivieren. Von meinem Paypalkonto wurde der Betrag abgebucht, das müsste passen.

2. Elisabeth Ehrler-Haa Win User

Das Word funktioniert immer noch nicht
    <br />
  3. .Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ClaudiaBaran

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Könnten Sie bitte noch einmal überprüfen, ob Sie ein aktives Abonnement im folgenden Link haben? https://account.microsoft.com/services

Können Sie die MS Office App unter folgendem Link herunterladen?
    https://www.office.com/myaccount

Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. Pauline R. Win User

Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

Hallo Wilhelm,

um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

Gruß,

Pauline
  5. Sébastien. P Win User

Abo verlängert

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Konto verbunden sind, mit dem Sie Ihr Abonnement verlängert haben.

Wenn Sie eine Fehlermeldung haben, können Sie mir bitte einen Screenshot des Fehlers senden?

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Microsoft-Kundendienst.

https://support.microsoft.com/de-de/home/contact

Grüße,

Sebastian.
  6. Max_90 Win User

Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

Sehr geehrtes Forum!

Mein Microsoft Office 365 Home läuft am 21. Februar 2016 ab, wie viele Monate vorher kann ich das Abo durch ein neues ersetzten? Gibt es da eine Beschränkung weil ich habe eine unbenützte Lizenz vom 17.9.2014 und habe versucht den Key einzugeben aber er
    verlängert die Laufzeit nicht?

Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo verlängert, läuft aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo verlängert, läuft aber nicht - Similar Threads - Abo verlängert läuft

Forum Datum

Produktkey hat nicht das Abo verlängert

Produktkey hat nicht das Abo verlängert: Hallo,mein Abo ist verlängert worden auf Mai 2027 nach Eingabe des Keys. Nach neuen Aufruf meines Kontos ist wieder das alte Ablaufdatum Mai 2026.Ich bitte um Hilfe.Elke
Microsoft Office 23. März 2025

Abo Kündigen automatisch verlängert

Abo Kündigen automatisch verlängert: HalloLeider hat sich mein Abo von Word 364 automatisch verlängertIch brauche das aber nicht mehr und würde es gerne stornierenWie muss ich vorgehen ?
Microsoft Office 20. Februar 2023

Abo verlängert unter anderer Emailadresse

Abo verlängert unter anderer Emailadresse: Ich kann trotz erfolgreicher Installierung kein Office anwenden.Habe da wohl bzgl. anderer Emailadresse ein Problem und weiß nicht was ich tun kann/muss.
Microsoft Office 25. Juli 2022

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Abo verlängert

Abo verlängert: Guten Morgen ich habe mein Abo verlängert funktioniert aber nicht!
Microsoft Office 12. Juli 2020

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?

Geteiltes Abo kann nicht verlängert werden?: Guten Tag, ich habe ein Abo, welches mit mir geteilt wird. Dieses Abo wurde nun verlängert. Wenn ich nun auch die geteilte Version mit dem Product Key verlängern will, erscheint die Nachricht...
Microsoft Office 26. November 2019

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden

Hilfe. Abo kann nicht verlängert werden: Hallo ich besitze ein ipad pro und habe auf diesem das probe abo office 365 gemacht wollte dieses nun nach anblauf verlängern jedoch geht dieses nicht, da angezeigt wird das ich bereits ein abo...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Abo verlängert, läuft aber nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.