ABO Verlängerung
Diskutiere und helfe bei ABO Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryGstatter, 25. Mai 2020.
Thema:
ABO Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ABO Verlängerung - Similar Threads - ABO Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text aus Word wird nicht gedruckt seit der jährlichen Abo VerlängerungText aus Word wird nicht gedruckt seit der jährlichen Abo Verlängerung: Eingefügte Bilder werden ausgedruckt. Ein in Word geschriebener Text dazu allerdings nicht. Alte Dokumente vor der Abo Verlängerung werden ausgedruckt. Der Drucker scheint zu drucken, die...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2025 |
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichMicrosoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichOffice-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde nicht mein bestehendes Abo nicht um 15 Monate...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Fälschliche Aufforderung zur Abo-VerlängerungFälschliche Aufforderung zur Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe ein laufendes Abo von Office 365, bei mir funktioniert alles, aber meine Frau, die Teil des Accounts ist und mit ihrer eigenen Email auch angemeldet ist, bekommt Aufforderungen,...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |