ABO Verlängerung

Diskutiere und helfe bei ABO Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarryGstatter, 25. Mai 2020.

1. ABO Verlängerung

Muss ich neu installieren wenn ich mein Abo von 365 Family auf Single umstelle.

2. Peter.Star Win User

Kündigung des Office 365 Testabo

Hallo,

es reicht wenn die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist. Ist die Verlängerung eingeschaltet wird automatisch mit dem monatlichen Abo verlängert.

Gruß

Peter
  3. Mrs. Richardson Win User

Testabonement kündigen..

Hi,

wenn du keine automatische Verlaengerung eingeschaltet hast, laeuft das Abo automatisch aus. Eine automatische Verlaengerung ist nur moeglich, wenn Zahlungsinfos hinterlegt sind.
  4. Peter.Star Win User

Nach Abo-Ablauf Umzug auf ein anderes Konto

Ich habe hier bei mir ein Abo mit Verlängerung. da wird es Tag genau ausgeführt. Wann wurde aktiviert?
  5. Peter.Star Win User

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Dann deaktiviere die automatische Verlängerung. Und wenn das Abo ausläuft ist eh keine Aktion notwendig.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Home - Hauptuser ändern

Was du machen kannst ist die Verlängerung deaktivieren und wenn das Jahr vorbei ist ein neues Abo auf dein Konto einrichten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO Verlängerung - Similar Threads - ABO Verlängerung

Forum Datum

Text aus Word wird nicht gedruckt seit der jährlichen Abo Verlängerung

Text aus Word wird nicht gedruckt seit der jährlichen Abo Verlängerung: Eingefügte Bilder werden ausgedruckt. Ein in Word geschriebener Text dazu allerdings nicht. Alte Dokumente vor der Abo Verlängerung werden ausgedruckt. Der Drucker scheint zu drucken, die...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
Microsoft Office 8. November 2024

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.

Verlängerung durch M365-Family 12+5 von Amazon hat mein bisheriges Abo gelöscht.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte ein M365-Family Abo bis August 2026.Nach der heutigen Aktivierung eines M365 Family 12+3 Abo von Amazon,wurde nicht mein bestehendes Abo nicht um 15 Monate...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Fälschliche Aufforderung zur Abo-Verlängerung

Fälschliche Aufforderung zur Abo-Verlängerung: Hallo, ich habe ein laufendes Abo von Office 365, bei mir funktioniert alles, aber meine Frau, die Teil des Accounts ist und mit ihrer eigenen Email auch angemeldet ist, bekommt Aufforderungen,...
Microsoft Office 19. Juni 2024
ABO Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.