ABO verschwunden, oder von der künstlichen Intelligenz verschluckt.

Diskutiere und helfe bei ABO verschwunden, oder von der künstlichen Intelligenz verschluckt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein langjähriges ABO für Office 365 wurde immer anfang Dezember abgebucht. Nun hat man bei Microsoft wieder einmal die Benutzeroberfläche geändert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Horst Peter Weinhandl, 23. Mai 2025.

1. ABO verschwunden, oder von der künstlichen Intelligenz verschluckt.

Mein langjähriges ABO für Office 365 wurde immer anfang Dezember abgebucht. Nun hat man bei Microsoft wieder einmal die Benutzeroberfläche geändert, bravo, für die USER jedesmal ein Horror. Ich habe mein EMail-Adresse änder müssen und habe diese auch bei Microsoft geändert.Zusätzlich habe ich zum Office Paket um 20 Euro einen Zusatz gekauft. Nun versuche ich schon zu X-ten mal mein Office auf meinem neuen Lapto zu installieren. Negativ, mein ABO ist verschwunden, ausser dieses Zusatzprogramm scheint auf. Versuche beim Support Hilfe zu bekommen ist genauso negativ. Die **** künstliche Intellige

2. G.O.Tuhls Win User

Virus, oder Office Applikation?

ai.exe steht wohl eher für "Alien Isolation" denn "Künstliche Intelligenz". Jedenfalls hat dieses plattformübergreifende Spiel am angegebenen Speicherort nichts zu suchen und mit Office hat es auch nichts zu tun. Wenn Du nicht weißt, wie es dahin gelangt ist, solltest Du es schleunigst deinstallieren.
    Gruß
    Burkhard
  3. Ute-Simon Win User

enthält Powerpoint 2019 Designideen?

Die Designideen, die Jona meint, sind vermutlich Vorlagen oder Office-Designs.

PowerPoint Designer ist, wie verschiedene andere AI-Features (AI = Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz) nicht in Office 2019 enthalten. Denn die funktionieren nur, wenn PowerPoint auf die Rechenleistung von Großrechnern zugreifen kann - und
    die stehen nun mal in der Cloud, gegen die Du Dich ja gerade entschieden hast.

Viele Grüße

Ute
  4. G.O.Tuhls Win User

Ausdruck Office Dokument

Habe aber nichts an Einstellungen verändert. Kann auch nichts finden was anders wäre.
    Wenn dies zuträfe, hätte Dein Computer oder Dein Drucker eigenmächtig gehandelt, aber so weit ist die Künstliche Intelligenz noch nicht. Von nichts ist nichts.

Prüf deshalb bitte alle Einstellungen in der Word-Druckvorschau incl. Drucker-Einstellungen gründlich. Es hört sich so an, als hättest Du eine Option zum Verkleinern und Mehrfachbedrucken einer Seite gewählt.

Gruß

G.O.
  5. T.Braun Win User

Im Serienbrief als Datenquelle Excel, konvergieren aber wie?? Das Zahlen format soll beibehalten werden zum Beispiel: €, % und Datum (Office 2007)

Derlorbas wrote:

> Das ist ein nicht so elegante Lösung, bis Office 2003 ging es immer noch mit der Datenquelle bestätigen über

> (MS Excel-Arbeitsblätter über DDE (*.xls), es ist ein Armutszeugnis für Microsoft das es nicht mehr geht.

> Denn in OpenOffice.org 3.2 geht es

Die DDE-Variante gibt es immer noch -> Google

Oder benütze OpenOffice :)

Thomas

-- Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit
  6. Jen__L Win User

Excel Funktion "Schnellanalyse (Strg Q)" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Chrispaf!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Das Schnellanalysetool ist für Excel auf dem Mac nicht verfügbar. Sie können jedoch auf eine beliebige Stelle in der Tabelle klicken, auf die Registerkarte Einfügen der Multifunktionsleiste klicken und "Empfohlene Diagramme" auswählen, die künstliche Intelligenz
    verwendet, die Diagramme vorschlägt, die für Ihre Daten geeignet sind.

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Vielen Dank und die besten Grüße!

Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ABO verschwunden, oder von der künstlichen Intelligenz verschluckt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ABO verschwunden, oder von der künstlichen Intelligenz verschluckt. - Similar Threads - ABO verschwunden künstlichen

Forum Datum

Kann Künstliche Intelligenz beim Schreiben der Abschlussarbeit helfen?

Kann Künstliche Intelligenz beim Schreiben der Abschlussarbeit helfen?: Hallo, mich würde interessieren, ob man KI-gestützte Tools nutzen kann, um effizienter an einer Abschlussarbeit zu arbeiten – natürlich im legalen Rahmen. Hat da jemand Erfahrung? Viele Grüße
Umfragen 19. April 2025

Office-Abo verschwunden

Office-Abo verschwunden: Ich habe seit 5 Jahren ein Abo für ein Office Paket. Abuchung ist im Oktober. Plötzlich kann ich es nicht mehr aufrufen. Meine bestehenden Word- und Excel-Dateien kann ich nicht mehr öffnen. In...
Microsoft Office 30. März 2025

Gewinn Optimierung durch künstliche Intelligenz,

Gewinn Optimierung durch künstliche Intelligenz,: Gewinn Optimierung durch künstliche Intelligenz, funktioniert bei der alten Generation nicht, oder nur teilweise.
Apps 17. Dezember 2023

Gewinn Optimierung durch künstliche Intelligenz,

Gewinn Optimierung durch künstliche Intelligenz,: Gewinn Optimierung durch künstliche Intelligenz, funktioniert bei der alten Generation nicht, oder nur teilweise.
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Mensch oder künstliche Intelligenz, wer schreibt besser?

Mensch oder künstliche Intelligenz, wer schreibt besser?: Mich interessiert es, wer bessere Texte schreibt ein Mensch oder eine künstliche Intelligenz?
Umfragen 18. März 2023

Office 365 Abo verschwunden

Office 365 Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir...
Microsoft Office 5. Oktober 2019

Office Abo verschwunden

Office Abo verschwunden: Seit 6 Jahren habe ich einen Microsoft Account nur für Office, da ich mir damals die Lizenz gekauft habe. Die Gebühr wurde von Microsoft eingezogen und die Infos kamen per Mail. Jetzt habe ich mir...
Microsoft Office 5. Oktober 2019
ABO verschwunden, oder von der künstlichen Intelligenz verschluckt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.