Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich

Diskutiere und helfe bei Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Friedrich, 23. November 2024.

1. Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich

Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da ich mich immer anmelden soll.Alle Anmeldeversuche, schlagen fehl. Somit kann ich das Abo nicht nutzen.

2. Peter.Star Win User

Kann mit meinem Schulkonto kein Outlook-Konto einrichten.

Hallo,

du kannst mit einem Schul- Domänenkonto kein outlook.com Konto einrichten. Melde dich bei Windows mit deinem outlook.com oder lokalen Konto an und in Office mit deinem Schulkonto. Da du sehr wahrscheinlich eine Office 365 Business oder Education Anwendung
    hast ist dort eine Anmeldung mit einem outlook.com Konto nicht möglich. Hättest du ein Abo Office 365 so müsstest du dich dort mit einem outlook.com Konto anmelden kannst dich dort aber nicht mit einem Schulkonto anmelden. Den Downloadlink zum korrekten Office
    sollte dir der Admin eurer Schule geben können.

Peter
  3. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

ich möchte office 365 im Abo erwerben. Ich habe aber kein Bankkonto. Somit habe icch mir Guthabenkarten gekauft und diese auf mein Microsoft Konto eingezahlt. Leiderr ist es aber nicht möglich mit dem Guthaben des Kontos das Office Abo zu erwerben.

Was kann ich tun ?
  4. Pauline R. Win User

Abo von Privat auf Educational ändern

Hallo Michael,

es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

https://products.office.com/de-de/mobile/office

Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Hallo,
    <br />ja, Microsoft 365 Single gibt es auch als Jahres-Abo.
    <br />Kleiner Tipp: schau mal bei MediaMarkt und Co vorbei, dort gibt es immer wieder mal Rabatt-Aktionen, wo man die Software günstiger bekommt.
    <br />Beachte bitte: Für die Abo-Versionen ist ein Microsoft-Konto nötig (sowohl für die Anmeldung als auch später bei der Nutzung).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich - Similar Threads - Abo Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Microsoft 365-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Ich möchte gerne mich in meinen MS365 Business Account wieder anmelden.Auf allen Geräten Notebook. PC und Smartphone wird einen Code aus der Authenticator App verlangt. Blöderweise verlangt auch...
Microsoft Office 22. August 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe

Ich kann mich nicht anmelden, obwohl ich ein Microsoft 365 Abo habe: Ich habe schon seit mehreren Jahren ein Microsoft 365 Abo, welches auch jährlich erneuert wird. Auf einmal kann ich mein Konto bei z.B. Word auf meinem Macbook nicht mehr aktivieren und mir wird...
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich

Microsoft 365-Familien Abo - Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit 3 Jahren das 365-Familien Abo und nutze Apple-Produkte Mac, iPhone, iPad; seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Mac nicht mehr die Office-Anwednungen nutzen, da mein...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Ich habe die Authenticator App deinstalliert. Dadurch wurden alle Anmeldeinformationen gelöscht es war keine Sicherung eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, da der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021
Abo von Microsoft 365-Keine Anmeldung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.