Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julia Emms, 13. September 2023.

1. Julia Emms
    Julia Emms Gast

Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die Meldung, dass ich dies verwende bei einem Business Konto. Dort habe ich es bereits auf onmicrosoft.com geändert.Auch wird mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** immer auf Excange im Outlook eingefügt? Ist dies richtig?Was macht oder kann Office, was mir auch angeboten wird bei der manuellen Installation?Mein Abo läuft am 25.09.23 aus und würde dann gerne reibungslosen Übergang haben.Vielen Dank im VorausFreundliche GrüßeJulia Emms

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen - Similar Threads - Abo Wechsel Buisness

Forum Datum

Wechsel von Family auf Business Abo

Wechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
Microsoft Office 21. Juni 2024

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen: Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die Meldung, dass ich dies verwende bei einem...
Microsoft Office 13. September 2023

Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen: Hallo,ziehe mein Konto von einem Business auf ein Family Konto um.Nun möchte ich mein Alias verwenden, was aber das System nicht zu lässt.Erhalte die Meldung, dass ich dies verwende bei einem...
Apps 13. September 2023

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo

Wechsel in ein eigenes Microsoft 365 Family Abo: Hallo, derzeit bin ich Mitglied in einem Microsoft 365 Family Abo, welches ich selbst nicht verwaltet. Ich möchte nun ein eigenes Microsoft 365 Family Abo abschließen, Welche Schritte sind...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family

Volle Zahlung nach Abo Wechsel von Single auf Family: Ich habe im Oktober den vollen Betrag von 69 EUR für ein Office 365 Single gezahlt. Nächste Zahlung somit im Oktober 2022. Jetzt im Dezember habe ich auf Office Family gewechselt zum Preis von 99...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Wechsel von Office Abo Single zu Family

Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich aber in unsere Familiengruppe aufgenommen. Also...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family

Wechsel Microsoft Abo Single zu Family: Mein Single Konto läuft am 5.6.2020 aus. Mein Mann hat bereits ein Family Konto bis Dezember 2020. Ich bin als Familienmitglied registriert. In meinem Konto sehe ich jedoch nur mein Abo das bald...
Microsoft Office 13. Mai 2020
Abo Wechsel von Buisness auf Family kann Alias nicht hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.