Abo-Wechsel
Diskutiere und helfe bei Abo-Wechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Abo Office 365 Family läuft bis 30.9.2021. Ich benötige zukünftig aus beruflichen Gründen nur noch Office 365 Single. Trotz langem suchen habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric P.Anliker, 9. Februar 2021.
Thema:
Abo-Wechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo-Wechsel - Similar Threads - Abo Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo-Kündigung bei Abo-WechselAbo-Kündigung bei Abo-Wechsel: Meine Partnerin hat gestern das Abonnement Microsoft Family gekauft und mich dazu eingeladen. Ich habe die Einladung akzeptiert, leider ohne vorher mein Single-Abo zu kündigen. Nun wird mir das...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Wechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem AnbieterWechsel von Monats Abo zu Jahres Abo mit anderem Anbieter: Hallo, ich habe ein monatliches Abo über Google play für microsoft 365, aber möchte nun auf ein Jahres Abo wechseln, dafür habe ich schon einen Code. Wie muss ich jetzt vorgehen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Wechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business StandardWechsel von Office365 Single Abo zu Office365 Business Standard: Hallo, ich hatte bis August 2023 ein Business abo, bin dann auf ein Privat single abo gewechselt. Jetzt möchte ich, weil ich meine private Domain nutzen möchte, wieder zu Business wechseln. Das...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?Wie kann ich einen MS office 365 Abo-Wechsel rückgängig machen?: Bei dem Versuch mein existierendes MS 365 office Abo mittels eines neu gekauften MS 365 Abo-Codes zu verlängern, wurde mein bisheriges Abo einfach ersetzt und damit verkürzt. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Wechsel von Family auf Business AboWechsel von Family auf Business Abo: Aktuell nutze ich Microsoft Family Abo. Ich möchte das Abo für meine Familie weiter nutzen, benötige jedoch ein Business Abo. Ist das möglich?
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single AboSofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2023 |
Wechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nichtWechsel zum Abo Microsoft 365 Single funktioniert nicht: Hallo,mein Abo für 365 Family endet am 16.12.2023Ich möchte ab dem 17.12.2023 zum Abo 365 Single wechseln.Warum funktioniert es nicht, obwohl es mir mit der Meldung von Microsoft angeboten wurde...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2023 |