Abo wird in den apps nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Abo wird in den apps nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mainka1, 9. November 2023.

1. mainka1
    mainka1 Gast

Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei der Anmeldung word oder excel. Wie bekomme ich wieder Zugriff?

2. Peter.Star Win User

Neue Dokumente in den Officeapps erstellen

Selbstverständlich ist dies möglich. Hast du die Apps installiert so melde dich ab und wieder an dann sollte das Abo erkannt werden.
  3. Ingo Böttcher Win User

OneDrive, OfficeApps auf iPad: Ein Abonnement wird verlangt obwohl ich mit dem Microsoft Konto angemeldet bin

Ich hab deine Frage mal ins Office-Forum verschoben, da sie mit Windows ja nichts zu tun hat.
    <br />Die mobilen Apps erfordern zur Nutzung ein Abo. Wenn du ein solches Abo nicht willst, wirst du die Apps nicht oder nur eingeschränkt nutzen können. Eventuell einzeln gekaufte Office-Pakete für PC oder Mac sind kein Abo, welches die Nutzung der Apps mitbringen würde.
    <br />
  4. Mac-UC-User Win User

"Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu..."

Das endet leider ebenfalls im Nichts. Dort wird meine Adresse erkannt, und ich gelange auf die Seite, in der alle Online-Apps angezeigt werden. 'Instal Office' führt zur Öffnung eines Fensters, in dem steht, dass man derzeit keine Berechtigung habe, die
    die Desktop-Apps einschließt.
  5. sebwalter Win User

Office 365 Home-Aktivierung auf dem Mac

Hallo Thomas,

Danke!!!!

Das Tool zum entfernen der Lizenzen hat es geschafft. Danach konnte ich mich anmelden und das Abo wurde erkannt.

Viele Grüße,

Sebastian
  6. Peter.Star Win User

Office verlangt upgrade auf 365 Abo

Hallo,

um die Apps in vollem Umfang nutzen zu können ist ein Office 365 Abo erforderlich. Du kannst die Apps zwar nutzen aber nicht speichern oder drucken.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wird in den apps nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wird in den apps nicht erkannt - Similar Threads - Abo apps erkannt

Forum Datum

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt: Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein Abo gefunden wird. Kann mir hier einer Helfen?
Microsoft Office 31. August 2022

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
Microsoft Office 22. September 2020

gültiges Abo von NB nicht erkannt

gültiges Abo von NB nicht erkannt: Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist. Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Office 365 Abo wird nicht erkannt

Office 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
Microsoft Office 6. Januar 2019
Abo wird in den apps nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.