Abo wird in den apps nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Abo wird in den apps nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mainka1, 9. November 2023.
Thema:
Abo wird in den apps nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo wird in den apps nicht erkannt - Similar Threads - Abo apps erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo wird in den apps nicht erkanntAbo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Konto mit Abo nicht erkanntKonto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Familienmitglied bei ABO nicht erkanntFamilienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Abo wird von der Microsoft App nicht erkanntAbo wird von der Microsoft App nicht erkannt: Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein Abo gefunden wird. Kann mir hier einer Helfen?
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werdenOffice365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung.
Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo.
Das Problem ist:
1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS...
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
gültiges Abo von NB nicht erkanntgültiges Abo von NB nicht erkannt: Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist.
Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2020 |
Office 365 Abo wird nicht erkanntOffice 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |