Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Diskutiere und helfe bei Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Wagner1, 4. August 2023.

1. Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt und auch dass richtige Konto hinterlegt ist, wird mir nach dem Versuch zu bezahlen, immer eine Fehlermeldung angezeigt und der Betrag wird nicht bezahlt. Was kann ich tun?

2. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  3. Eberwurz Win User

OneDrive: Abonnement kann nicht geändert werden

Dann würde ich die Google Pay Subscription canceln und direkt anschließend im Store das Family Paket buchen mit der gewünschten Zahlungsmethode. So sollte noch heute die Umstellung möglich sein. Ich kann mir vorstellen dass der Store nicht selbstständig anderswo ein Abo kündigen kann. Wenn für Ihren Account kein weiteres Abo mehr besteht können Sie dann ein neues buchen und Ihre Restzeit sollte dann sofort in das neue Abo überführt werden. Sprich: Die restlichen 10 Tage bis zum 15. sollten dann in das neue Family Abo überführt werden
  4. Therese` Win User

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hi ElbStint,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist ein End-to-End-Benutzer, leider haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden, um dies zu überprüfen.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

Oder per Live-Chat:

1. Melden Sie sich hier https://office.com/myaccount

2. Unten Hilfe zum Microsoft-Konto auswählen "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen"

3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Das Problem

Aufgrund der COVID-19-Situation kann es zu längeren Wartezeiten vorkommen. Die Öffnungszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Bitte versuchen Sie, sie während der Betriebszeiten erneut zu kontaktieren.
  5. Neuer-Spieler Win User

Powerpoint 2013 Bearbeitung nicht möglich

Hey Pauline,

danke für die Antwort!

Das hatte ich im Netz gefunden, was nicht half. Da ich ungeduldig war, telefonierte ich mit Microsoft Mitarbeitern. Das Problem lag mit der Aktivierung zusammen. Ganz verstanden habe ich das nicht, aber aus irgendeinem Grund konnte ich die Testversion die
    erste Woche nutzen, obwohl ich keine Zahlungsmethode hinterlegt hatte (Testversion ist jetzt wohl definiert als Abo mit erstem Monat frei). Das muss irgendwie mit der Verlinkung zwischen Computerbild und Microsoft Store zusammenhängen. Jedenfalls musste ich
    alles deinstallieren, paypal Konto eröffnen, direkt von der officeseite und mit Zahlungsmethode paypal neu installieren. Jetzt funktioniert es.
  6. GATTNSIL Win User

Änderung Zahlungsmethode für Abonnement

Hallo Stormdragon.

Vielen Dank für die Antwort. Leider half das nicht viel weiter. Ich habe bereits die alte Zahlungsmethode gelöscht und eine neue hinzugefügt. Und jetzt noch mal die Zahlungsmethode weggenommen und neu hinzugefügt. Leider klappt das aber nicht so. Das System
    teilt mir zwar mit, dass es ab jetzt die neue Methode nimmt. Aber es greift nicht für die ausstehende Zahlung.

Im Bestellverlauf steht für das laufende Abo, welches Anfang August abgebucht werden sollte, noch die alte Zahlungsmethode drin, mit dem Hinweis: Ausstehend.

In der Abo-Ansicht steht aber schon die neue drin, und dass sie erstmalig in 2020 ausgeführt wird.

Ich verstehe auch nicht, warum das mit der alten Methode nicht mehr klappte, da die Karte noch bis Ende September gültig ist, hätte es ja auch längst mit der alten Zahlungsmethode abgebucht werden können.

Der Support ist leider nicht erreichbar: nach 1,5 h in der Warteschleife wird automatisch vom System aufgelegt. Der vereinbarte Telefonanruf klappte auch nicht, kam 50 min später und dann war da noch nicht mal jemand am Apparat (und das 3 x). Letztendlich
    klappte das mit dem Chat auch nicht, weil auch da das System mich nach 1,5 h Wartezeit rauskickte. Ich weiß also nicht, wie ich einen Mitarbeiter des Supports fragen kann. Wahrscheinlich bleibt mir nur, das Abo zu kündigen.

Falls noch jemand eine Lösung hat, gerne her damit.

Vielen Dank vorab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt - Similar Threads - Abo Zahlungsmethode bezahlt

Forum Datum

Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
Microsoft Office 10. April 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Outlook.com 5. März 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Microsoft Office 5. März 2025

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
Microsoft Office 23. Januar 2025

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht

Abo über Paypal bezahlt funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Familiy 365 Jahresabo über Paypal bezahlt. Die Transaktionsdaten liegen vor. Wenn ich mich bei Microsoft einlogge, werde ich aufgefordert ein neues Abo zu kaufen. Vermutlich...
Microsoft Office 15. September 2024

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert

abo ist bezahlt aber speicherplatz ist nicht erweitert: Ich habe ein Abo bezahlt aber der Speicherplatz wurde nicht erweitert
Microsoft Office 3. November 2023

Neue Zahlungsmethode wird nicht

Neue Zahlungsmethode wird nicht: Moin, ich habe bisher das Family 365 Abo mit einer Kreditkarte bezahlt. Die Karte gibt es nicht mehr und ich habe von MS die Info bekommen, dass die Karte nicht für das Ausgleichen der Forderung...
Microsoft Office 19. Februar 2021
Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.