Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivo Opacak, 31. August 2022.

1. Ivo Opacak
    Ivo Opacak Gast

Hallo zusammen,Ich habe mir ein Office Paket gekauft und im Browser aktiviert nun will ich mich in der App anmelden und es kommt die Meldung, dass kein Abo gefunden wird. Kann mir hier einer Helfen?

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Ivo O,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich schaue mir die Fehlermeldung an und möchte, dass Sie mir sagen, welches Office-Paket Sie gekauft haben.

Versuchen Sie auch, sich hier einzuloggen account.microsoft.com

Klicken Sie dort auf Dienste und Abonnement, um das von Ihnen erworbene Office-Paket anzuzeigen. Wenn es dort kein Office-Paket gibt, dann ist es nicht an dieses Konto gebunden und muss entweder ein anderes Konto sein (wenn Sie kein anderes Konto haben) Bitte teilen Sie mir mit, welches Office-Paket Sie gekauft haben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Neue Dokumente in den Officeapps erstellen

Selbstverständlich ist dies möglich. Hast du die Apps installiert so melde dich ab und wieder an dann sollte das Abo erkannt werden.
  4. michaellehndorff_2 Win User

Outlook App Android

... gibt es jetzt hier eine Lösung? Wurde das Problem bei Microsoft erkannt? Also mein App-Supporter scheint noch im Dunklen zu tappen, jedenfalls meldet er sich nicht mehr.
  5. Sarah_Sa Win User

Startschwierigkeiten mit MS Office 365 Home für Mac + Android Outlook App

Hallo Nicole,

leider unterstützen wir Office für Mac nicht. Dieses wird nur im
    Answer Desk
    unterstützt. Wir hier haben leider nicht die Erfahrung mit Office für Mac. Mit der Outlook App was meinst du damit das dein Konto nicht erkannt wird. Hast du ein Microsoft Konto und dieses wird nicht erkannt oder wie?

Vielleicht kann dir ja einer von den Forum Mitgliedern hier behilflich sein.
  6. Peter.Star Win User

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Hallo,

handelt es sich hier um Office Outlook oder aber die App aus Windows?

Welche App wird auf dem Android Gerät verwendet?

Ein zweites Konto mit gleicher Adresse kann mit Exchange nicht verwendet werden.

Ein Microsoft Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Manuelle Änderungen sind weder erwünscht noch möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt - Similar Threads - Abo Microsoft App

Forum Datum

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 basic Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem samsung tablet anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Konto mit Abo nicht erkannt

Konto mit Abo nicht erkannt: Guten Tag allerseitsMein Konto mit den gültigen Abo wird für den iMac erkannt und die Produkte können verwendet werden. Hingegen für iPhone und iPad bekomme ich für gleiche Konto die Meldung, dass...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt

Familienmitglied bei ABO nicht erkannt: Ich habe Microsoft 365 Abo an Familienmitglieder weitergegeben. Bei einem neunen PC eines Mitgliedes folgende Problem: 0ffice 365 auf PC installiert, Mitglied eingeladen aber Einladung kam nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Abo wird in den apps nicht erkannt

Abo wird in den apps nicht erkannt: Hallo, Ich habe ein Microsoft 365 family Abo. Wenn ich mich mit diesem Konto in der Microsoft 365 app auf dem iPad anmelden möchte, wird behauptet, zu diesem Account besteht kein Abo. Ebenso bei...
Microsoft Office 9. November 2023

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 Business-nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt

Abo Microsoft 365 - nichts funktioniert mein Konto wird nicht erkannt: Hallo, ich habe bei Amazon ein Office 365 Business Abo erworben und das Programm auch runtergeladen. Ich sehe das Programm und die Apps auf meinem MacBook Pro, aber wenn ich sie nutzen will, heißt...
Microsoft Office 6. Februar 2021

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die Installation funktioniert, aber wird in meinem MS Account...
Microsoft Office 22. September 2020
Abo wird von der Microsoft App nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.