Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Bei mir wurde das Microsoft 365-Abo für die Speicherplatzerweiterung in OneDrive gleich dreimal abgebucht, jedoch wird mir im Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alissa Müller, 16. Juni 2025 um 04:32 Uhr.
Thema:
Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abo wurde abgebucht, aber Speicherplatz in OneDrive nicht angezeigt - Similar Threads - Abo abgebucht Speicherplatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhandenOneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
OneDrive kein Speicherplatz trotz AboOneDrive kein Speicherplatz trotz Abo: Ich habe nicht 1Tb Speicher zur Verfügung trotz Abo. Warum?
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Abo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrtAbo-Gebühr wurde nicht abgebucht und Account gesperrt: Guten Tag, der Betrag war am 5. Dezember fällig und ist nicht eingezogen worden, die Lastschrifterlaubnis ist aktiv. Seit heute kann ich keine Mails empfangen. Ich finde nirgends eine...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebuchtKauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
|
Apps | 31. Mai 2023 |
Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebuchtKauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2023 |