Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom...

Diskutiere und helfe bei Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich bin neben dem Studium selbstständig als freie Lektorin tätig und wollte das Microsoft Business Basic-Abo ausprobieren. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaja Sturmfels, 27. Mai 2025 um 07:23 Uhr.

1. Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom...

Hallo allerseits,ich bin neben dem Studium selbstständig als freie Lektorin tätig und wollte das Microsoft Business Basic-Abo ausprobieren. Allerdings verwende ich geschäftlich und privat die gleiche Mailadresse. Als ich meine Mailadresse eingegeben habe, und es hieß, es müsse ein neues Konto eingerichtet werden, habe ich nicht geschaltet, dass damit ein komplett neues Microsoft-Konto gemeint ist, und habe die Anmeldung abgeschlossen. Jetzt – denn natürlich hatte ich schon ein privates Microsoft-Konto über diese Mailadresse – habe ich also zwei Konten über die gleiche Mailadresse, ein privates

2. Wilhelm03 Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Was muss sie tun, um in ihren Account https://.microsoft.com reinzukommen?

Wilhelm
  3. Peter.Star Win User

Abokündigung und Zahlung

4. Pauline R. Win User

Abokündigung - Erstattung

Hallo,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  5. Heiko Schönefeld Win User

Outlook 2003

Hallo Peter,

ich komme ziemlich oft mit diesem Schloss in berührung - allerdings kann ich alle Ordner immer problemlos öffnen. Habt ihr schon versucht reinzukommen? Wenn ihr doppelt auf einen Schloss-Ordner klickt kann es einige Minuten dauern, bis er sich öffnet :)
  6. postfachHeimlich Win User

Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

Hallo,

habe jemanden erreicht, das Abo ist von Google nicht abgeschlossen. Deshalb haben wir keine Lösung gefunden.

Ich habe jetzt mit einer zweiten E-Mail Adresse bestellt und bereinige das Konto wenn ich vielleicht Montag jemanden bei Google erreiche.

Gruß

Matthias Heimlich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom... - Similar Threads - Abokündigung Konto reinzukommen

Forum Datum

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!

Datenverlust aufgrund Abokündigung!!!: Ich habe verehrende Neuigkeiten. Unser Abo lief aus, und dies bereits vor mehr als 30 Tagen. Nun Habe ich alle Daten verloren. Lediglich die Ordner sind übrig geblieben. Ich habe bereits auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Apps 6. März 2024

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?

Möchte telefonisch jemanden erreichen, angeblicher Trojaner 2V7HGTVB, was kann ich tun?: Ich habe eine Meldung erhalten das ich den Windows Support kontaktieren soll da ein Trojaner mit dem FEHLERCODE 2V7HGTVB mein Rechner gesperrt hat. Was kann ich jetzt tun? Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 6. März 2024

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen: Hallo,ich versuche das gesperrte Microsoft-Konto meines Opas wiederherzustellen. Konkrete Informatioen, warum das Konto gesperrt wurde, können wir nicht einsehen... Die Informationen, die wir zu...
Microsoft Office 1. März 2023

Keine Möglichkeit, in das WLAN reinzukommen, s

Keine Möglichkeit, in das WLAN reinzukommen, s: Selbst wenn der WLAN- Netzwerkschlüssel korrekt ist. Als Antwort wird mitgeteilt, ein Zugang zu dem Netzwerk ist nicht möglich. Ich brauche aber genau dieses Netzwerk, da dort der Backup...
Surface 24. Januar 2023

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.

Outlook 2019 kann mein Exchange-Konto nicht erreichen.: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro ist es nicht mehr möglich Outlook 2019 mit einem Echange-Konto 2019 zu verbinden. Egal welche Anleitung ich versuche, das Programm kann mein...
Microsoft Office 19. Juli 2021

live.de Konto nicht mehr zu erreichen

live.de Konto nicht mehr zu erreichen: Hallo Zusammen! Ich schreibe für meine Schwester hier rein, es besteht folgendes Problem: Beim Routinemäßigen einloggen, um Mails zu checken, kann sie sich nicht mehr einloggen mit der...
Outlook.com 5. September 2017
Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.