Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom...

Diskutiere und helfe bei Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,ich bin neben dem Studium selbstständig als freie Lektorin tätig und wollte das Microsoft Business Basic-Abo ausprobieren. Allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kaja Sturmfels, 27. Mai 2025 um 07:23 Uhr.

1. Abokündigung, ohne ins Konto reinzukommen? / Wie erreiche ich jemanden vom...

Hallo allerseits,ich bin neben dem Studium selbstständig als freie Lektorin tätig und wollte das Microsoft Business Basic-Abo ausprobieren. Allerdings verwende ich geschäftlich und privat die gleiche Mailadresse. Als ich meine Mailadresse eingegeben habe, und es hieß, es müsse ein neues Konto eingerichtet werden, habe ich nicht geschaltet, dass damit ein komplett neues Microsoft-Konto gemeint ist, und habe die Anmeldung abgeschlossen. Jetzt – denn natürlich hatte ich schon ein privates Microsoft-Konto über diese Mailadresse – habe ich also zwei Konten über die gleiche Mailadresse, ein privates

2. Wilhelm03 Win User

Installation von Office home 365 bei weiteren Personen

Was muss sie tun, um in ihren Account https://.microsoft.com reinzukommen?

Wilhelm
  3. Peter.Star Win User

Abokündigung und Zahlung

4. Pauline R. Win User

Abokündigung - Erstattung

Hallo,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  5. Heiko Schönefeld Win User

Outlook 2003

Hallo Peter,