Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...

Diskutiere und helfe bei Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geherte damen und Herren, ich möchte da Abendement mit der Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Weidner052, 5. Juli 2025 um 12:22 Uhr.

1. Weidner052
    Weidner052 Gast

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt...

Sehr geherte damen und Herren, ich möchte da Abendement mit der Domäne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne kündigen. Leider erscheint sobal ich auf Rechnung einsehen klicke, dass ich nicht berechtigt binWenn ich mich Anmelde ist das Abonement nicht ersichtlich. in der Übersicht wird Als ablaufdatum der 02.06.2026 angegeben. Muss ich mich um die Kündigung kümmern oder läuft das Abonement aus und warum kann ich das Abonement nirgends verwalten? Mit freundlichen Grüßen Kathrin Weidner

2. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  3. GDiddle Win User

Excel - Richtige Formel verwenden

Hallo,

ich habe eine ganz ähnliche Frage. Ich möchte gerne bei Zahlungseingängen eine automatische Textfarbenänderung, sobald eine Rechnung bezahlt wurde. D.h., sobald in einer Zelle die Zahl "Null" erscheint (für "keine Restzahlung"), soll die Farbe von rot auf
    grün wechseln. Wie kann ich diesen automatischen Wechsel einrichten?
  4. Peter.Star Win User

Office Home Bestellung

Hallo,

die Rechnung solltest du hier https.//commerce.microsoft.com einsehen können. Die Key-Card in der Verpackung wird leider gerne übersehen.

Gruß

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

rechnung einsehen

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Frage wurde in eine als beantwortet und abgeschlossene Anfrage gekennzeichnete eingestellt.

Stelle in diesem Forum eine neue Frage ein und füge eine anschauliche Problembeschreibung bei.
  6. AndréWecke Win User

Rechnungen einsehen

Es geht um die Microsoft office Abo, welches jedem monat mit 12,50€ ? zu bezhlen ist.

Ich bräuchte die Rechnungen ab Januar 2018. März hab ich ausgedruckt

Lg André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt... - Similar Threads - Abonement gerne kündigen

Forum Datum

Guten Tag, wie kann ich meine Rechnung für das Abonnement einsehen und ausdrucken?

Guten Tag, wie kann ich meine Rechnung für das Abonnement einsehen und ausdrucken?: Guten Tag, wie kann ich meine Rechnung für das Abonnement einsehen und ausdrucken?
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint

Outlook schließt sobald Erinnerung erscheint: Servus miteinander, seit 2 Tagen verzweifle ich an einem Problem mit meinem Outlook. Wenn ich Outlook öffne, schließt es sich sofort nach dem das Erinnerungsfenster angezeigt wird. Wenn ich die...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Rechnungen einsehen/ausdrucken

Rechnungen einsehen/ausdrucken: Ich sitze an meiner Buchhaltung für 2018 und kann die Rechnungen von Microsoft nur bis Juni 2018 ausdrucken. Nachdem ich dies getan habe, fehlen die Rechnungen von Januar 2018 bis Mai 2018...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018
Abonement gerne kündigen aber sobald Rechnung einsehe erscheint, dass ich nicht berechtigt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.