Abonement ist abgelaufen und kann nicht erneut abonniert werden

Diskutiere und helfe bei Abonement ist abgelaufen und kann nicht erneut abonniert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 Family Abonnement ist abgelaufen, da ich übersehen habe, die neuen VISA-Daten einzugeben. Ich habe nun die neuen VISA-Daten erfasst.Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Schantl, 16. Juni 2025 um 15:33 Uhr.

1. Abonement ist abgelaufen und kann nicht erneut abonniert werden

Mein Office 365 Family Abonnement ist abgelaufen, da ich übersehen habe, die neuen VISA-Daten einzugeben. Ich habe nun die neuen VISA-Daten erfasst.Ich werde in Excel aufgefordert, das Microsoft 365 erneut zu abonnieren.Seit 3 Tage kommt immer dieselbe Fehlermeldung:"Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. RejectedByProvider/00-7b33ebd13ee94ac6929fd85626189341-0000000000000000-01 16. Juni 2025 um 13:16:22 UTC"Bis wann wird das Problem behoben sein und ich Office 365 Family erneut abonnieren zu können?Dank

2. Krizanow Win User

Probeabo und dann gekauft

Hallo Thomas,

da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.

Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  3. Dan_Av Win User

office 365

Ich habe das Programm office 365 am 13.05.2016 auf ein Jahr mit Visa gekauft. Inzwischen war ein Absturz bei meinem Computer, jetzt kann ich leider das Office 365 -Programme nicht benutzen, da ich die Anweisung erhalte, dass mein Abonement abgelaufen ist.

Wie könnte ich wieder auf das Programm office 365 zugreifen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

mfg W. Mezgolits
    Hallo Wolfgang,

wir haben nichts mehr von dir gehört, hat es mittlerweile geklappt?

Lass uns wissen.
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;

Hallo Corinne,

ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Agnethe_E Win User

Hallo Corinne,

Bist Du den Empfehlungen von Thomas gefolgt? Funktioniert alles wieder?

Liebe Grüße,

Agnethe
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Corinne,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement ist abgelaufen und kann nicht erneut abonniert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement ist abgelaufen und kann nicht erneut abonniert werden - Similar Threads - Abonement abgelaufen abonniert

Forum Datum

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Hallo liebe Community, Habe mir Anfang Januar einen neues MacBook gekauft und meine Office 2016 Version erneut installiert. Ca. 2 Wochen später kam die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an: Hey, ich würde gerne OneNote verwenden. Wenn ich mich einlogge kommt folgende Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an Ich kann Word,...
Microsoft Office 10. März 2019

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim...

"Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." beim...: Die Sätze: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an." begleiten mich heute schon den ganzen Tag und haben mich zig Stunden Chat mit dem Microsoft Support...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.: Leider kann ich mein Office Paket nicht aktivieren: Fehlermeldung: Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...

Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. /// Was ist...: Hallo Liebe Community, ich habe heute Abend das Office Paket auf meinem MAC installiert: Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versucht der Aktivierung: Die Authentifizierungssitzung...
Microsoft Office 28. November 2017

Frage: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an."

Frage: "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an.": Bei jeder Anmeldung erscheint dieser Schriftzug - was soll ich tun?
Microsoft Office 20. November 2017

Aktivierung von Linzenz; Abonement bereits vorhanden aber abgelaufen;: Hallo, ich brauche eine schnelle Hilfe. (Am Wochenende soll ich einen Vortrag halten ) Ich hatte die 30-Tage Testversion. Nun wollte mich mein Vater zu seiner Lizenz hinzufügen, doch geht das...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Abonement ist abgelaufen und kann nicht erneut abonniert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.