Abonement wechseln

Diskutiere und helfe bei Abonement wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von morpheus6677, 12. Januar 2023.

1. Abonement wechseln

Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Abonement wechseln

Hallo morpheus6677,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Sie müssen lediglich das Microsoft 365 Personal-Abonnement über Ihr Microsoft-Konto erwerben, das über das Familienabonnement verfügt.

Beachten Sie, dass Ihr Abonnement in diesem Fall automatisch von Family zu Personal wechselt und Sie nicht mehr über die Funktionen von Family verfügen (einschließlich der Freigabe Ihres Abonnements).

Informieren Sie die Mitglieder Ihres Familienabonnements, bevor Sie wechseln, da sie so ein Backup oder den Kauf eines eigenen Abonnements ermöglichen.

https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  4. Jonas_Wi Win User

Live ID und Testversion

Hallo Maria,

wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.

Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.

Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  5. Krizanow Win User

Probeabo und dann gekauft

Hallo Thomas,

da berichtet wurde das Franziska einen Monat Gratis das Office getestet hat, klingt es nach dem Probeabo von Office 365 Home Premium, dieses Abonement ist jetzt natürlich abgelaufen. Bei einem Preis von 10 Euro kann es sich hier nur um das Home Use Program
    handeln. Mir ist keine Variante bekannt um ein Abonement für 10 Euro zu bekommen.

Aber wir können gerne auf Rückmeldung warten.
  6. Peter.Star Win User

erneuerung abonement

Hallo,

deinstalliere Office komplett (Demo und falls das Abo heruntergeladen wurde) dieses ebenso.

Dann lädst du dir von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx Office herunter. Den IE dazu verwenden. Office ist immer mit einem Konto verheiratet ein neues nützt dir absolut nichts. Du hättest aber auch die Demo aktivieren können.

Peter

PS Fragen zu Office poste bitte zukünftig im Office Forum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement wechseln - Similar Threads - Abonement wechseln

Forum Datum

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement

Zahlungsaufforderung für nicht verwendetes Abonement: HalloIch bekomme über Klarna eine Zahlungsaufforderung für ein Microsoft 365 Basic Abonement. Dieses wird jedoch nicht bei meinen Abonements im Account angezeigt. Ich besitze ein 365 family...
Microsoft Office 3. April 2025

Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...

Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 356 Family - Abonements 1TB zusätzlichen...: Ich möchte als Mitglied eines Microsoft 365 Family - Abonements 1TB zusätzlichen Cloudspeicher erwerben.Leider bekomme ich dazu keine Möglichkeiten unter OneDrive/Optionen/Pläne und Upgrades...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.

Bekomme im Client sowie online im *Outlook* Postfach die Meldung 'Abonement ist abgelaufen.: Hallo, ich bekomme die Meldung mein Abonement sei abgelaufen, ich hätte das kostenlose Speicherlimit erreicht und sollte die wiederkehrende Abrechnung aktivieren. Klicke ich auf den ERNEUERN...
Outlook.com 21. November 2024

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen: Hallo,ich habe vor einigen Wochen Microsoft 365 Family erworben und bei der Anmeldung habe ich einen kleinen beachtlichen Fehler gemacht. Ich nutze auf meinem Smartphone eine "googlemail"-Adresse,...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wird im Konto nicht angezeigt

Abonement wird im Konto nicht angezeigt: Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...

Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter...: Mein Office Abonement 365 funktioniert nicht nachdem ich den PC mit einem Wlanadapter verbunden habe
Microsoft Office 16. Juli 2021
Abonement wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.