Abonement wird im Konto nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abonement wird im Konto nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Nacke, 31. Oktober 2023.

1. Abonement wird im Konto nicht angezeigt

Hallo zusammen,unter meinem Konto ist ein Microsoft 365 Single Abo registriert. Ich bekomme aber zusätzlich unter gleicher Email eine Rechnung über eine Microsoft 365 Business Standard Version. Ich kann mich allerdings über die Email nicht auf dem Business Konto einloggen. Andere Email Adresse nutzte ich nicht. Wie kann ich herausfinden unter welchen Registrierungsdaten ich das Abo einsehen/ändern kann?Vielen Dank im Voraus.

2. 444051c6-85dc-4193-b Win User

Office 365 mit Konto A gekauft, Produkt-Key mit Konto B aktiviert. Office nicht installierbar

Hi Thomas,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Die hat eine Menge Fragen bei mir aufgeworfen:
    <br />
    1. Verstehe ich das richtig, dass das Office Abonement bereits bei der Bestellung meinem Konto A zugeordnet wurde und der product Key nur für dieses Konto galt?

<br />
    2. Warum hat die Aktivierung des product Key dann unter Konto B funktioniert, wenn dieser Konto A zugeordnet ist?

<br />
    3. Warum sehe ich mein Abonement beim Bestellverlauf meines Konto A, aber nicht als installierbare Version? Stattdessen werde ich nur zu einer Seite geleitet, wo ich mir ein Abonement kaufen kann (was ich nicht möchte, denn ich habe ja bereits ein 15-monatiges Abonement gekauft...). Warum sehe ich bei Konto B nichts?

<br />
    4. Kann Microsoft das nicht einfach korriegieren und den aktivierten product Key dem richtigen Konto (also Konto A statt B) zuordnen, damit ich es installieren kann, bzw. den product Key nochmal freischalten?
      <br />
    Ich wäre für die Hilfe dankbar!
    <br />Beste Grüße
    <br />Ian
    <br />
  3. Jonas_Wi Win User

Live ID und Testversion

Hallo Maria,

wie ich dem Threadverlauf entnehmen konnte haben Sie Ihr Microsoft Konto vergessen, möchten aber ein darauf laufendes Abonement kündigen.

Um Ihnen besser weiterzuhelfen, teilen Sie uns bitte entsprechendes Abonement mit damit wir Sie an die richtige Stelle verweißen können.

Besten Dank für Ihre Mitarbeit. Wenn Sie weitere Fragen haben stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  4. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  5. JMJWJS Win User

Office 365 Home - Kündigungsversuch

Hallo Verena,

es ist unglaublich, aber ich hatte exakt das gleiche Problem mit meinem Konto/Abo. Wie konntest du das Problem lösen?

Nach dem Test-Monat wurde mir gleich der Betrag vom Konto abgebucht. In meinem Konto konnte ich das Abo nicht kündigen, mir wurde angezeigt, dass ich gar keine Abonements hätte. Ich habe dann den Paypal-Dauerauftrag beendet und bekomme seither Rechnungen
    per Post. Das Konto habe ich dann auch gelöscht, hat aber auch nicht geholfen.

Es ist wohl fast unmöglich im Telefonsupport jemanden zu erreichen und die Rückruffunktion auf der Homepage bringt mir nur die Fehlermeldung. Ich bin schwer enttäuscht von Microsoft und fühle mich schlichtweg hilflos!

Gruß
    Johanna
  6. Krizanow Win User

Download von Office 2013

Hallo Johannes,

um welche Version vom 2013 handelt es sich genau?

Bei den allen Nicht-Abonement-Varianten die auf einem Microsoft-Konto hinterlegt werden besteht die Möglichkeit, unter "Weitere Installationsoptionen" diese auch von Datenträger zu installieren, bzw sich einen Datenträger zu erstellen um mögliche Engpässe
    mit der Internetleitung zu umgehen.

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonement wird im Konto nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonement wird im Konto nicht angezeigt - Similar Threads - Abonement Konto angezeigt

Forum Datum

Abonement kündigen

Abonement kündigen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich möchte das Abonement kündigen, weil die Hardware das nicht bearbeiten kann.
Microsoft Office 4. März 2024

Abonement wechseln

Abonement wechseln: Mein Office Family Abo läuft am 14.Januar ab. Wie kann ich automatisch auf ein Office Abo für Einzelpersonen wechseln?
Microsoft Office 12. Januar 2023

Produkte aus Abonement entfernen

Produkte aus Abonement entfernen: Hallo, ich habe mir in meiner Zeit als Selbstständiger ein Microsoft Konto zugelegt und über dieses Konto Office Lizenzen für 4 Kunden erworben die kein eigenes Office Konto einrichten wollte....
Microsoft Office 2. Dezember 2018

löschen des accounts und des abonements

löschen des accounts und des abonements: hi ich möchte meinen account und das umsonst studenten office abonement welches ich heute abgeschlossen habe doch löschen. wie geht das?
Microsoft Office 8. Dezember 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Microsoft Office 27. August 2017

erneuerung abonement

erneuerung abonement: hallo zusammen letztlich ist mein abo abgelaufen und ich wollte es nun erneuern (dazu habe ich die Karte meiner Mutter verwendet) ich habe das Paket für 150 franken genommen und es bezahlt als...
Outlook.com 27. August 2017

Abonement doppelt?

Abonement doppelt?: Hallo, ich habe wahrscheinlich ein ungewöhnliches Problem. Und zwar haben wir in der Firma ein Office 365 Business Premium Abonement gehabt, das abgelaufen ist und wegen diverser Umstände nicht...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Abonement wird im Konto nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.