Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht
Diskutiere und helfe bei Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Pfefferkorn, 5. Dezember 2024.
Thema:
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht - Similar Threads - Abonnement Aktivierung Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Mac Aktivierung Family PaketMicrosoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufenMicrosoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2022 |
Kündigen meines Office 365 Paket geht nichtKündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen
Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen.
Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag belastet und möchte nun alles stornieren.
Kann mir...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
Aktivierung des Office-PaketesAktivierung des Office-Paketes: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber nicht aktivieren, da ich die Meldung bekomme,...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nichtAktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht: Liebe Community,
ich habe das Office 365 Personal Abonnement gekauft und installiert. Wenn ich jedoch versuche Word zu öffnen, kommt kein Inhalt und ein Pop up in dem steht, dass eine...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
erneute aktivierung eines abonnement office 365erneute aktivierung eines abonnement office 365: Hallo,
ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert.
Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren.
Dies scheint...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2017 |
Kauf Microsoft Office PaketKauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2017 |