Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht

Diskutiere und helfe bei Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Pfefferkorn, 5. Dezember 2024.

1. Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht

Hallo,ich habe eben über Apple das Microsoft 365 Paket für 69,99€ gekauft. Leider kann ich u.A. Word nicht nutzen und in meiner Bestellhistorie in meinem Microsoft-Konto taucht es auch nicht auf.Der Online-Support mit den vorgefertigten Antworten hilft mir nicht weiter und chatten funktioniert nicht.Danke im Voraus.LG Anne

2. insm04 Win User

Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  3. Peter.Star Win User

Office Home and Student 2013gekauft - nun soll Outlook hinzukommen

4. Thomas Löwe Win User

Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Alexandra_G Win User

Office 365 University

Hallo Tümmlerkeim549,

danke für deine Nachricht.

Gehe dazu auf die offizielle Office 365 University Seite und kaufe ganz einfach das vierjährige Abonnement darüber.

Hier geht es zum Office 365 University Abonnement.

Sag uns Bescheid, wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Heinrichvon Zitzewit Win User

Nach Windows 8.1 Wiederherstellung Office 2013 Aktivieren ohne Produkt Key, da ein Konto schon vorhanden.

Moin moin,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Auf der Seite steht, dass mein Abonnement abgelaufen ist und ich ein neues kaufen muss.

Das kann aber nicht sein, da ich nie eins gekauft habe und mein Office Paket, falls ich den Pc nicht wiederhergestellt hätte, ja auch weiter nutzbar wäre.

Vielen Dank für die Mühen.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht - Similar Threads - Abonnement Aktivierung Kauf

Forum Datum

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket

Microsoft 365 Mac Aktivierung Family Paket: Ich habe eine Microsoft 365 Family Lizenz. Mein Sohn nutzt einen Mac und ich habe ihm im Family-Paket freigeschaltet. Lange Zeit lief das problemlos. Nun versuchte er mal wieder Word zu nutzen und...
Microsoft Office 25. September 2023

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht

Kündigen meines Office 365 Paket geht nicht: Hallo Zusammen Ich möchte, meinen Account sowie mein Office 365 Abo kündigen. Leider wurde ich heute Morgen mit dem Office 365 Jahresbetrag belastet und möchte nun alles stornieren. Kann mir...
Microsoft Office 25. September 2020

Aktivierung des Office-Paketes

Aktivierung des Office-Paketes: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen neuen Laptop und nun nach Ablauf des Probeabos ein Office-Packet bestellt und bezahlt. Nun kann ich es aber nicht aktivieren, da ich die Meldung bekomme,...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht

Aktivierung des Office 365 Personal Abonnements funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe das Office 365 Personal Abonnement gekauft und installiert. Wenn ich jedoch versuche Word zu öffnen, kommt kein Inhalt und ein Pop up in dem steht, dass eine...
Microsoft Office 5. September 2017

erneute aktivierung eines abonnement office 365

erneute aktivierung eines abonnement office 365: Hallo, ich hatte vor kurzen auf eínem Rechner Office 365 Person Abonnement aktiviert. Jetzt habe ich den Rechner zurückgesetzt und möchte den Code auf einem Rechner aktivieren. Dies scheint...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Kauf Microsoft Office Paket

Kauf Microsoft Office Paket: Nach dem ich das Office gekauft und installieren wollte, bekam ich die Meldung von meinem Rechner, das gekaufte Office Paket sei 32bit, ich würde jedoch 64 bit Version benötigen. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Abonnement-Aktivierung nach Kauf / 365-Paket geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.