Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Diskutiere und helfe bei Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Dietrich, 8. Dezember 2024.

1. Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung

Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo kündige, dass ich auf oneDrive, cloud, outlook.com verzichten müsse.Berührt eine Kündigung auch mein klassisches Outlook, welches ich schon lange vorher verwende und weiterhin benötige?Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung meiner Frage. Mit freundlichen GrüßenH. Dietrich

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 kündigen/ändern

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Alle Informationen zur Kündigung eines Microsoft 365 App Planes sind hier verfügbar:

https://docs.microsoft.com/de-de/mi.../cancel-your-subscription?view=o365-worldwide

Danach kann ein neues Abonnement von Microsoft 365 Single abgeschlossen werden.

Die vorhandene Office-Installation muss vollständig gelöscht werden, danach kann Microsoft 365 Single neu installiert werden.

Sichere zuvor deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  4. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single

Hallo Heinz-Jürgen,

Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

Hallo Antje,
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung - Similar Threads - Abonnement Microsoft 365

Forum Datum

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE

KÜNDIGUNG MICROSOFT 365 SINGLE: Mein Microsoft 365 abo ist am 17 April 2024 abgelaufen, ich zahle aber trotzdem bis heute noch die Rechnung monatlich? Wie kann ich kündigen oder die Verlängerung deaktivieren ?? Brauche eure Hilfe
Microsoft Office 2. April 2025

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...

Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single...: Ich finde dieses Abonnement nicht bei mir.: Abonnement: Microsoft 365 Single Auftragsnummer: ***Es wurde aber abgebucht. Ich weiß nicht, wofür.***Personal information deleted by the moderator. See...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Abonnement Microsoft 365 Kündigen

Abonnement Microsoft 365 Kündigen: Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ?
Microsoft Office 12. September 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen

Microsoft 365 Single Probeabo kündigen: Ich habe das Microsoft 365 Single Probeabo und finde keine Möglichkeit das Abo zu kündigen. Wo oder wie kann ich das machen ?
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021
Abonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.