Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen

Diskutiere und helfe bei Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tasiba, 10. Januar 2019.

1. Tasiba
    Tasiba Gast

Hallo

Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr.

Ich habe dies nun sofort kündigen wollen. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich konnte nur die automatisch Zahlung für nächstes Jahr beenden.

Warum kann ich den Kauf am 18.12.2018 nicht rückgängig machen? Es sind ja noch nicht 30 Tage vergangen.

Danke für euer Feedback

2. Peter.Star Win User

Hallo,

rückgängig kannst du es nicht machen. Aber die wiederkehrende Zahlung deaktivieren. https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription?fref=services_help_cancelSub

Peter
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Hallo Stefan_L_87,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Technisch gesehen können Sie das Microsoft 365-Abonnement nicht von einem Konto auf ein anderes übertragen. Sie können das Abonnement jedoch vom ersten Konto aus kündigen und auf dem zweiten Konto erwerben.

Beachten Sie, dass Ihr Abonnement nur dann erstattungsfähig ist, wenn Sie innerhalb der letzten 30 Tage ein Jahresabonnement erworben haben oder ein monatliches Abonnement erworben haben und innerhalb von 30 Tagen nach dem letzten Verlängerungsdatum kündigen.

Bei Kündigung eines berechtigten Abonnements erhalten Sie innerhalb von 3-5 Werktagen eine Rückerstattung. Der Microsoft-Support steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung, wenn Sie Schwierigkeiten haben oder Ihr Konto nicht kündigen können.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Fuad Laguda Win User

Microsoft Office 365 Single

Hallo Angelika K,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind, und ich werde Ihnen gerne so gut wie möglich behilflich sein.

Um das 365-Abonnement zu kündigen, müssen Sie zu Ihrem Microsoft-Konto wechseln oder auf das folgende klicken.

1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

5) Wenn Sie Dateien auf OneDrive mit diesem Abonnement haben, die Sie kündigen möchten, empfehle ich Ihnen, sie zu sichern. OneDrive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

Wenn es noch etwas anderes gibt, das Sie brauchen, lassen Sie es mich wissen.

Wenn nicht, haben Sie einen wundervollen Rest Ihres Tages.

Herzliche Grüße
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Blessing Jack Win User

Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

Hallo Rudolf G,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Im Anhang finden Sie einen Link für Informationen zur Rückgabe/Rückerstattung für Microsoft:
    https://support.microsoft.com/office/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie das Microsoft 365-Abonnement kündigen.

Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

Siehe Schritte zum Kündigen des Microsoft 365-Abonnements:

1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihr Abonnement zu kündigen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

6. Blessing Jack Win User

Storno

Hallo KielTim,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen - Similar Threads - Abonnement Tagen kündigen

Forum Datum

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen

Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements: Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von Microsoft automatisch verlängert wird. Nun...
Microsoft Office 1. November 2023

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?

Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?: Hall zusammen, ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt. Daraufhin habe ich den...
Surface 20. Mai 2019

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase

Office 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits, vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt. Wie kann...
Microsoft Office 21. November 2016
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen solved

Users found this page by searching for:

1. https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815?fref=services_help_cancelSub

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.