Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen
Diskutiere und helfe bei Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Abonnement wurde am 18.12.2018 automatisch um ein Jahr verlängert. Dieses benötige ich jedoch nicht mehr. Ich habe dies nun sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tasiba, 10. Januar 2019.
Thema:
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen - Similar Threads - Abonnement Tagen kündigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Microsoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigenMicrosoft 365 Family 30 Tage Testversion kündigen: Warum kann ich meine Microsoft Office 365 Family 30 Tage Testversion nicht kündigen??? Ich kann wie weiter unten beschrieben, weder ein Datum läuft ab, noch einen link zum Kündigen finden. Habe...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Sofort wirksame Kündigung des 365 AbonnementsSofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements: Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von Microsoft automatisch verlängert wird. Nun...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?Umtauschrecht bei Surface Book 2 innerhalb 30 Tagen?: Hall zusammen,
ich habe geschäftlich ein Surface Book 2 bestellt. Nun habe ich ein unerträgliches hochfrequentes "Sirren" des Lüfters im Tastaturteil festgestellt.
Daraufhin habe ich den...
|
Surface | 20. Mai 2019 |
Kündigung des AbonnementsKündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |
Office 365: Kündigung während der 30 Tage-TestphaseOffice 365: Kündigung während der 30 Tage-Testphase: Hallo Allerseits,
vor einigen Tagen habe ich mich für Office Home 365 registriert und befinde mich jetzt in der Testperiode von 30 Tage. Das Produkt habe ich schon wieder entfernt.
Wie kann...
|
Microsoft Office | 21. November 2016 |
Abonnement innerhalb von 30 Tagen sofort kündigen solved
Users found this page by searching for:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815?fref=services_help_cancelSub