Abonnement kann nicht gekündigt werden
Diskutiere und helfe bei Abonnement kann nicht gekündigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cenGii91, 14. Mai 2021.
Thema:
Abonnement kann nicht gekündigt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement kann nicht gekündigt werden - Similar Threads - Abonnement gekündigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-AnfrageMicrosoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der...: Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit mein Abonnements gekündigt. Trotzdem würde mir der jährliche Betrag von 69,99€ abgebucht. Wie kann das sein? Hätte gerne mein Geld wieder zurück!
|
Microsoft Office | 8. Februar 2024 |
Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Fragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigtFragwürdige Abbuchung, obwohl Abonnement bereits gekündigt: Hallo,mir wurde ein Bertrag in Höhe von 69,00 EUR abgebucht. Jedoch kann ich nicht nachvollziehen, weshalb mir dieser Betrag abgebucht wurde, da mein Abonnement bereits gekündigt worden ist. Daher...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |