Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten

Diskutiere und helfe bei Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Abonnement für Microsoft 365 abgeschlossen welches ich gerne kündigen würde. Ich habe jedoch nur die Abbuchung auf meinem Konto und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Romer, 9. Mai 2024.

1. Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten

Hallo Ich habe ein Abonnement für Microsoft 365 abgeschlossen welches ich gerne kündigen würde. Ich habe jedoch nur die Abbuchung auf meinem Konto und weiß nicht auf welche Mail Adresse das Abonnement läuft.

2. Sandro_B. Win User

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

3. julä Win User

Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

Hallo Microsoft Office Team,

ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

Was sind die Gründe für meine Kündigung?

LG
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Hallo Sarah,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung des zugeordneten Microsoft Kontos ist nicht möglich. Nach Ende des Abonnements (Kündigung, Beendigung der wiederkehrenden Abrechnung) kann bei Abschluss eines neuen Abonnements eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto erfolgen.
    <br />Soweit bei Abschluss im Microsoft Store weniger als 30 Tage vergangen sind, kann das Abonnement bei Kündigung erstattet werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Adie A. Win User

Kündigung Abonnement

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Manuel,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei DerGeschäftsinformationen zu helfen.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Support abrufen.

3. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe abrufen".

4. Klicken Sie auf 'Mit einem Agenten sprechen'.

5. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/28808

Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

Alles Gute

Adie
  6. Franca_S Win User

Kündigung des Abonnements

Hallo Dilo,

wenn du keinen Zugriff mehr auf deine Anmeldedaten hast, dann kontaktiere mal hier unter

diesem Link den Live Support.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten - Similar Threads - Abonnement Kündigung fehlende

Forum Datum

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
Outlook.com 29. Juni 2024

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten

Bei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?

Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem. Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
Microsoft Office 6. März 2020

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten

Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
Microsoft Office 9. November 2019

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.