Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten
Diskutiere und helfe bei Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Abonnement für Microsoft 365 abgeschlossen welches ich gerne kündigen würde. Ich habe jedoch nur die Abbuchung auf meinem Konto und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophia Romer, 9. Mai 2024.
Thema:
Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement Kündigung fehlende Zugangsdaten - Similar Threads - Abonnement Kündigung fehlende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
Bei Todesfall - Kündigung ohne ZugangsdatenBei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
|
Outlook.com | 29. Juni 2024 |
Bei Todesfall - Kündigung ohne ZugangsdatenBei Todesfall - Kündigung ohne Zugangsdaten: Ich kümmere mich um die Abwicklung nach dem Tod einer Freundin. Sie hatte wohl ein Microsoft 365 Konto. Ich habe weder eine Mailadresse noch irgendeinen Zugang auf ihr Konto. Das einzige was ich...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?Zugangsdaten weg !!! Wie kündigen?: Hallo ich hab ein Problem.
Habe vor ca 5 Jahren Mall ein Office Paket gebucht und durch mehrere Umzüge und zu viele Email Adressen die Zugangsdaten verloren. Ich bekomme jeden Monat 10 Euro vom...
|
Microsoft Office | 6. März 2020 |
Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-ZugangsdatenKündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe folgendes Problem:
2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das letzte Mal habe ich das Produkt 2014 genutzt und mich...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Kündigung des AbonnementsKündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |