Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?
Diskutiere und helfe bei Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,habe eine Frage zu der angehängten Meldung:Handelt es sich hierbei nur um Premiumfunktionen die dann nicht mehr funktionieren oder den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justmeaakibg, 11. August 2022.
Thema:
Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? - Similar Threads - Abonnement läuft Premium |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald abOffice/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es willTextmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo,
ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
|
Microsoft Office | 31. März 2021 |
Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr abAbonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
365 Home-Abonnement läuft aus365 Home-Abonnement läuft aus: Hallo,
mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen?
Danke
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Office 365 Abonnement läuft früher abOffice 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015!
Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue
Lizenz kaufen soll,...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |