Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?

Diskutiere und helfe bei Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,habe eine Frage zu der angehängten Meldung:Handelt es sich hierbei nur um Premiumfunktionen die dann nicht mehr funktionieren oder den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von justmeaakibg, 11. August 2022.

1. Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?

Hallo Community,habe eine Frage zu der angehängten Meldung:Handelt es sich hierbei nur um Premiumfunktionen die dann nicht mehr funktionieren oder den generellen Zugriff auf Word, Excel, etc. - wenn das Abonnement nicht verlängert werden würde?Erscheint beim Öffnen von Word Dokumenten, also gehe ich mal davon aus, dass es ein Office Abonnement betrifft?!Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße,J

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell?

Hallo Justmeaakibg

Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn das Abonnement abläuft, wechseln Office-Apps in einen schreibgeschützten Modus. Sie können Dokumente nicht bearbeiten, aber lesen.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Wie Office 365 home auf Office 365 Professional updaten

Hallo Hildegard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beende das Abonnement von Office 365 Home Premium.

Bitte schließe ein Abonnement von Office 365 Professional ab.

Konnte deine Frage beantwortet werden?
  4. MariaLeyrer Win User

Abo nach aut. Verlängerung kündigen

Doch hab ich 🤷‍♀️ „Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen... ist bereits bezahlt und läuft am 24.5.2021 automatisch ab“
  5. David Schwärzle Win User

Office 365 Testversion kündigen

Erst mal danke für die Antwort,

bei mir gibt es leider nicht das Menü Konten und Abrechnung, bei Office -> Mein Konto steht aber "Das Abonnement läuft ab ****".
  6. skr_1512 Win User

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Hallo Peter.Star, danke für den Hinweis.

skr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? - Similar Threads - Abonnement läuft Premium

Forum Datum

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will

Textmarkieren läuft nicht ab, wie ich es will: Hallo, ich möchte gerne, dass ich beim Markieren von Text und Wortteilen selbst entscheiden kann, wo genau die Markierung beginnt und endet. Möchte ich zb einen Satzteil in Kombination mit nur...
Microsoft Office 31. März 2021

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???

Abonnement office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab???: Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein neues Laptop gekauft und auf Anraten des Verkäufers auch ein office 365 abonnement. Heute erhalte ich eine Mitteilung von Microsoft, dass mein Abonnement...
Microsoft Office 10. Juni 2018

365 Home-Abonnement läuft aus

365 Home-Abonnement läuft aus: Hallo, mein Abo läuft aus und möchte keine Verlängerung. Was muss ich tun damit mir keine weiteren Kosten entstehen? Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Office 365 Abonnement läuft früher ab

Office 365 Abonnement läuft früher ab: Hallo, ich habe ein ABO 365 mit einen Beginn im Januar, begonnen ab Januar 2015! Ich erhalte nun aber eine Meldung, dass mein ABO am 24.10.2016 abläuft und ich eine neue Lizenz kaufen soll,...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Abonnement läuft ab - nur Premium oder generell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.