Abonnement Microsoft 365 Kündigen
Diskutiere und helfe bei Abonnement Microsoft 365 Kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich möchte mein ABO für Office 365 kündigen und statt dessen Office 2021 lebenslange Version erwerben und einsetzen. Wie kann ich das durchführen ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Teichmann1, 12. September 2024.
Thema:
Abonnement Microsoft 365 Kündigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Abonnement Microsoft 365 Kündigen - Similar Threads - Abonnement Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abonnement kündigenAbonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Kann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht KündigenKann Microsoft 365 Business Standard-Abonnement nicht Kündigen: Guten Tag,ich möchte mein o.g. Abonnement "Microsoft 365 Business Standard" kündigen.Dies gelingt mir aber nicht, da ich nicht einloggen kann. Wenn ich meinen LogIn zu dem Business Abo nutze, wird...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Abonnement für Microsoft 365 Single. KündigungAbonnement für Microsoft 365 Single. Kündigung: Abonnement für Microsoft 365 Single Frage zu Abo Kündigung.Ende 2023 habe ich dieses Abo für 7,- Euro monatlich gekauft um kurzfristig mit Cloud meine Daten zu retten.Es heißt, wenn ich mein Abo...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2024 |
Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2024 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo,
Ich habe ein "Office 365" Abonnement (monatliche Verlängerung), dass ich kündige möchte. Über meinen MS Account ist das nicht möglich, da unter dem Menüpunkt "Dienste und Abonnement"...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2018 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: Hallo
ich möchte mein Office Abonnement 365 kündigen.
Leider kann ich die Abonnementverwaltung nicht aufrufen bzw. es wird kein Abo angezeigt. Nun wird aber weiterhin jeden Monat das Geld...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Office 365 Abonnement kündigenOffice 365 Abonnement kündigen: hallo, ich habe test version mit meiner email, zwei mal gemacht , zuerst mit meiner ersten email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dann der monat ist vorbei, dann...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |