Abonnement Office 365 kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Abonnement Office 365 kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Installation wird durchgeführt, aber anschließend ist die App auf dem Rechner nicht zu finden. Gehe ich in die einzelnen Apps Excel, Word usw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Eipper, 17. Juli 2024.

1. Abonnement Office 365 kann nicht installiert werden

Die Installation wird durchgeführt, aber anschließend ist die App auf dem Rechner nicht zu finden. Gehe ich in die einzelnen Apps Excel, Word usw. kommt die Nachricht, dass die meisten Features abgeschaltet sind und ich aktualisieren soll.

2. Thomas Löwe Win User

office 365

Hallo Karl-Hermann,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde das Abonnement von Office 365 abgeschlossen?

Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort das Abonnement von Office 365 angezeigt?

Die Office Programme aus einem Abonnement von Office 365 können auch unter Microsoft Windows 10 installiert werden.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Registrierung

Hallo Steffen,

War Microsoft Office 2013 im Rahmen eines Office 365 Abonnements installiert?

Welche Office 365 Abonnements waren wann dem Micrtosoft Konto zugeordnet worden?
  4. danweh Win User

Office 365 Aktivierung

In portal.office.com als Abonnements:

Office 365 A1 for faculty

und

Office 365 ProPlus for faculty

Installiert ist dann Office 365 16.0.11029.20045 - Office 365 ProPlus
  5. Thomas Löwe Win User

Wo sehe ich ob mein Office aktiviert ist und wie lange es aktiviert ist ?

Hallo Leander,

Wurde eine Testversion von Microsoft Office 2016 oder ein Abonnement von Office 365 installiert?

Wurde eine Version auf einem neuen PC vorinstalliert ausgeliefert?

Wurde eine Lizenz zu Office 2016 erworben oder ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?
  6. Thomas Löwe Win User

iPad Pro, trotz bestehenden Office365 Abo erscheint Meldung "kein Abo gefunden"

Hallo Andreas,

Es wurde Office für iOS auf dem iPad Pro installiert?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort ein aktives Office 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement Office 365 kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement Office 365 kann nicht installiert werden - Similar Threads - Abonnement Office 365

Forum Datum

Abonnement Microsoft 365 kann nicht installiert werden

Abonnement Microsoft 365 kann nicht installiert werden: Die Installation wird durchgeführt, aber anschließend ist die App auf dem Rechner nicht zu finden. Gehe ich in die einzelnen Apps Excel, Word usw. kommt die Nachricht, dass die meisten Features...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Office 365-Abonnement

Office 365-Abonnement: Ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung: Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Siehe dazu beilg. Screenshot. Ich habe kein Office 365 und auch noch nie ein Abonnement dafür...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo, ich habe bereits seit längerem OneDrive 50GB für 2€/Monat aktiviert. Nun bin ich seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Office 365 Abonnement (inkl. 1TB). Muss ich nun das Abo mit den...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Hallo! Meine Office-Lizenz ist abgelaufen und ich suche nun ein neues Produkt. Ich brauche nur 1 Benutzer, habe allerdings 2 PCs (Laptop und Stand-PC). Kann ich dazu Office 365 Personal...
Microsoft Office 4. August 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Hallo, leider taucht beim mir Programme und Features, office 365 gar nicht auf. und ich gehe mit firefox ins Internet und habe zonealarm als firewall, avira als...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte den vertrag kündigen ich bitte um rück erstattung
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Abonnement

Office 365 Abonnement: Ab diesem Thread teilen. PayPal-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** PayPal-Abrechnungsvereinbarungs-ID: <gelöscht> Microsoft Office erworben, wünsche...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Abonnement Office 365 kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.