Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,wie aus dem Nichts habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive Inhalte Anmeldung funktioniert problemlosIn meinem Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HendrikMenker, 2. Januar 2023.

1. Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt

Liebes Forum,wie aus dem Nichts habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneDrive Inhalte Anmeldung funktioniert problemlosIn meinem Microsoft Account wird folgendes angezeigt: "Wir konnten keine OneDrive-Details für Ihr Konto abrufen. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal."Außerdem erscheint bei meinen Abonnements folgender Hinweis: "Ihre Abonnements konnten nicht geladen werden. Aktualisieren Sie, und wir versuchen es noch einmal."Das Problem habe ich auf allen Geräten und in allen möglichen Browsern. Meine Abo-Laufzeit ist nicht gekündigt.Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

2. steve1da Win User

Hola,
    die Dienste stehen aktuell nicht zur Verfügung. Steht aber auch schon in den letzten 6 Threads hier....
    Gruß,
  3. Ṣmeed Win User

Scheint jetzt behoben zu sein:

Microsoft 365 Status auf Twitter: "Wir haben festgestellt, dass eine kürzlich aktivierte Änderung innerhalb einer bestimmten App, die für die Regulierung des Zugriffs auf den Dienst verantwortlich ist, Auswirkungen verursacht. Wir haben einen Fix angewendet, um den oben genannten Wert zu korrigieren, und nach einer längeren Überwachungszeit bestätigt, dass die Auswirkungen behoben sind." / Twitter
    > Microsoft 365 Status on Twitter: "We’ve determined that a recently enabled change within a specific app responsible for regulating access to the service is causing impact. We’ve applied a fix to correct the aforementioned value, and confirmed following an extended monitoring period that impact is remediated." / Twitter
  4. Blessing Jack Win User

Hallo HendrikMenker,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Informationen aus der Community gefunden, dass bei Microsoft Services derzeit Probleme auftreten. Bitte haben Sie etwas Geduld, während alles funktioniert, da Microsoft sich des Problems bewusst ist und derzeit daran arbeitet.
    Nachfolgend finden Sie einen Link für Updates von Microsoft: https://portal.office.com/servicestatus

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Denken Sie daran, dass, wenn Sie ein freigegebenes Microsoft 365 Family-Abonnement verlassen, Sie wissen, dass Sie die Vorteile des Microsoft 365 Family-Abonnements verlieren. Sie können Ihre Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber Sie können sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. Wenn Sie Office verwenden, werden Benachrichtigungen über nicht lizenzierte Produkte angezeigt.

Und ja, Sie verlieren Ihren 1 TB kostenlosen OneDrive-Speicher. Wenn Sie einen dieser OneDrive-Speicher verwendet haben, machen Sie sich keine Sorgen: Sie können weiterhin auf Ihre Dateien zugreifen, aber Sie können sie nicht in OneDrive bearbeiten oder neue Dateien hochladen.

Um dies zu beheben, können Sie einige Ihrer Dateien an einem anderen Ort speichern (Backup) oder mehr Speicherplatz kaufen / ein Abonnement kaufen / einem neuen freigegebenen Abonnement beitreten.

https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt - Similar Threads - Abonnement OneDrive Speicher

Forum Datum

Abonnement wird nicht angezeigt.

Abonnement wird nicht angezeigt.: Sehr geehrte Damen und Herren, In meinem Account wird unter Abonnement nichts angezeigt. Das gleiche gilt für den Microsoft Speicher. Wie komme ich an die Daten.
Microsoft Office 26. September 2024

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden

OneDrive fehlender Speicher obwohl Abonnement vorhanden: Guten TagIch war bis jetzt Microsoft 365 Single Kunde. Nun habe ich das Abo auslaufen lassen und zu Family gewechselt.Ich bin allerdings nicht der Familieninhaber. Die Einladung zur Familie habe...
Microsoft Office 28. August 2024

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...: Ich habe Microsoft 365 kaufen abonniert, um den OneDrive Speicher zu erhöhen. Das Abonnement habe ich auf monatliche Abbuchung abonniert. In der Taskleiste wird das OneDrive Symbol immer noch mit...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher

Trotz Microsoft 365 Single Abonnement kein 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammen,trotz Abonementverlängerung Kauf über Amazon und gültigem Produkt Key wird der OneDrive Speicher von 1TB nicht vreigegeben.Das gekaufte Produkt Microsoft 365 Single soll 1TB...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt

Office 365 Abonnement wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit über 3 Jahren das Microsoft Office 365 und habe die einmalige Lizenz gekauft.Nun plötzlich kann ich nichts mehr bearbeiten und es gibt mir an, dass ich keine aktiven Lizenzen...
Microsoft Office 22. November 2023

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button

nur Word (Demo) wird angezeigt, trotz Abonnement // kein Speicher-button: Hallo, wie bereits im Betreff beschrieben, wird bei mir im Word- fenster nur "Demo" angezeigt trotz gültigem Abonnement und es gibt bei mir keinen Speicher- Button, keinen Speichern unter-...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Abonnement und OneDrive Speicher werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.