Abonnement und Rechnungsadresse

Diskutiere und helfe bei Abonnement und Rechnungsadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft-Account mit einem Microsoft 365 Family Abonnement Office, welches vor Jahren in der Schweiz erstellt worden ist. Nun bin ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaveAkayama, 9. April 2023.

1. Abonnement und Rechnungsadresse

Ich habe ein Microsoft-Account mit einem Microsoft 365 Family Abonnement Office, welches vor Jahren in der Schweiz erstellt worden ist. Nun bin ich in die USA umgezogen und kann bei der Verlaengerung/Erneuerung des Microsoft 365 Family Abonnements die Waehrung und die Zahlungsmethode nicht aendern. Die Schweizer Kreditkarte existiert nicht mehr und die amerikanischen Karte wird beim Update nicht akzeptiert. Wie muss ich vorgehen? Mein Microsoft-Account mit all den Daten auf OneDrive darf ich auf keinen Fall verlieren!

2. Myk Ylaya Win User

Abonnement und Rechnungsadresse

Hallo Dave, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Bitte versuchen Sie, Ihre Region in den Windows-Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache und Region > Land zu aktualisieren, und wählen Sie https://www.microsoft.com/store ganz unten auf der Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

Wenn es immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support, der Ihnen helfen kann, Ihr Konto auf die neue Region zu aktualisieren.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support für zu Hause
    3. Geben Sie Mit einem Agenten sprechen
    4. Klicken Sie auf Support kontaktieren
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Rechnungsadresse

Hallo,

https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Adressbuch

Peter
  4. Greg Carmack - Windo Win User

Rechnungsadresse korrigieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ramona. Ich bin Greg, 10 Jahre mit Windows MVP ausgezeichnet, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

Hier erfahren Sie, wie Sie die Rechnungsadresse für Microsoft 365-Abonnements ändern:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Ich hoffe, es hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen.
  5. Dnl.Tech Win User

Rechnungsadresse ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MarcSt_956

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihre Rechnungsadresse nicht ändern.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Ich habe vor 2 Jahren meine neue Adresse (Rechnungsadresse) in meinem Profil aktualisiert und bekomme nach wie vor die Rechnung mit meiner alten Adresse hochgeladen.

Bernhard P, vielen Dank für dieses Feedback.

Lesen Sie den Artikel zum Aktualisieren der Adresse für Ihr Microsoft-Abonnement: https://support.microsoft.com/help/b1c0376d-4deb-4a30-a6d0-7044423ae55f

Wenn Sie Ihre Rechnungsadresse in Ihrem Microsoft-Konto geändert haben und diese immer noch Ihre vorherige Rechnungsadresse widerspiegelt, empfehle ich Ihnen, sich per Live-Chat an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Meine Rechnungs- oder Lieferadresse im Konto ändern" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Profilinformationen verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Abonnement und Rechnungsadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Abonnement und Rechnungsadresse - Similar Threads - Abonnement Rechnungsadresse

Forum Datum

Abonnement nicht auffindbar

Abonnement nicht auffindbar: Guten Tag, wir erhalten regelmäßig Emails einer Abonnement Verlängerung für mehrere Emailadressen. Wenn ich mich bei den entsprechenden Emailadressen einlogge, sind weder aktive, noch gekündigte...
Microsoft Office 22. April 2025

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?

Wo finde ich eine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abonnement?: Hallo!In vorherigen Threads wurde geschrieben, dass ich micht im Miccrosoft 365 Admin Center anmelden soll.Aber ich kann mich mit meiner privaten Mail-Adresse nicht im Admin-Center anmelden.Sorry...
Microsoft Office 17. April 2025

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...

Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei...: Obwohl ich im Rahmen eines Family-Abonnements 1 TB Speicher habe, sagt mir OneDrive bei jetzt erreichten 93 GB, dass der Speicher voll sei. Was tun?
Microsoft Office 14. April 2025

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht

OneDrive erkennt geteiltes Abonnement nicht: Ich besitze ein geteiltes M365-Abonnement. Seit der Störung mit dem Teilen von Abonnements letzte Woche erkennt OneDrive das geteilte Abonnement nicht mehr und stuft mich auf den Standardplan von...
Microsoft Office 14. April 2025

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen: Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement kaufen. Beim Kauf eines neuen Abonnements...
Microsoft Office 13. April 2025

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Microsoft 365 Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert

Family Abonnement ist nicht mehr sichtbar, obwohl am 17. Juli 2024 verlängert: Hallo,in unserem Family Account ist das Abonnement nicht mehr zu finden, obwohl die automatische Verlängerung am 17. Juli 2024 erfolgte. Zwei Familienmitglieder können nicht mehr arbeiten, leider....
Microsoft Office 10. April 2025
Abonnement und Rechnungsadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.